Endlich 18-Zoll!

Diskutiere Endlich 18-Zoll! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; lass dir vom forum keine flausen in den kopf setzen! ...zu spät, zu spät - alles zu spät, Michel! O:) Nach Kommentaren wie... :arrow:...

  1. #1 BMWrazr, 03.08.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    ...zu spät, zu spät - alles zu spät, Michel! O:)

    Nach Kommentaren wie... :arrow:

    ...musste endlich (gezwungenermaßen :wink: ) gehandelt werden! :idea:

    _____________________________________

    Nach kurzzeitigem hin und her und dubiosen Angeboten von zwielichtigen Persönlichkeiten... :paranoid:

    ...war die Entscheidung für die 208M von Alex gar nicht so schwer! :party_time:

    Und das ganze komplett ohne...

    :!:

    _____________________________________

    "Allgäu Meeting Sonthofen" oder "Hier werden sie geholfen"

    Beim Allgäu-Treffen Anfang Juni 2008 ergab sich dann eine passende Gelegenheit, bei der ich nicht Nein sagen konnte. :D

    Und selbstverständlich wurde das ganze frei nach folgendem Motto geregelt:

    (Deswegen gabs den Reifensatz ja auch erst jetzt und nicht schon früher... :roll: )

    _____________________________________

    Jetzt kommt natürlich die Kritiker- & Nörgler-Fraktion mit Argumenten wie:
    "Aber die Außenumfänge..." oder "Das sieht zu hochbeinig aus..." usw. :rolleyes:

    Meine Meinung hierzu: Mir doch egal! :p
    Leute! :!: Verflucht, sieht das geil aus mit den Teilen! :yeah:
    :woohoo: :tanzen: :lets_dance: :daumen: \:D/ :aufgeregt:
    Absolut kein Vergleich! (Im übrigen finde ich keineswegs, dass es nach X1 aussieht! :) Alles völlig in Ordnung so wie es ist.)
    Ich persönlich bin total happy mit dem Ergebnis. :mrgreen: (Wann ich mal das Thema Außenumfänge angehe, weiß ich selber noch nicht - we will see. :kaffee: )
    Vor paar Tagen hab ich ja auch freundlicherweise die BMW Sportantenne von Tabsl bekommen... Somit: Fürs erste ist das mal genug des Tünings! :grins:

    _____________________________________

    Aktuelle Feststellungen:
    - Federt nur minimal härter ab
    - Beschleunigung (speziell in höheren Geschwindigkeiten und bergauf) spürbar gesunken - allerdings nicht so dramatisch, dass es inakzeptabel wäre
    - die übliche Vmax wurde trotz voller Beladung (2 Personen & 4 Reifen) problemlos erreicht
    - Traktion ist deutlich besser und die Kurvenstabilität hat zugenommen
    - Verbrauchssteigerung? ...naja, ich gehe mal stark davon aus :wink: - ich habe noch nicht genullt... :whistle:

    ______________________________________

    An Alex geht natürlich allergrößter Dank!
    Thanks für den All-inclusive-Service & den tollen Tag! :wangenkuss: :thankyou: See you soon! :winkewinke: :D

    Soweit von mir für den Moment. Alle weiteren Infos & mehr Fotos (was über diese Kurzfassung hinausgeht) are coming soon!

    Schöne Grüße,
    Katja

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stahlratte, 03.08.2008
    Stahlratte

    Stahlratte 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Na bitte,

    geht doch - und immer schön putzen.... :wink:
     
  4. #3 Chris-Main-Tauber, 03.08.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    ja,so sieht das auto doch gleich anders aus...
    gut so... immer weiter machen.
    nun noch die schwarzen sachen in rot lackieren und fertig ist dein nice car :-))
     
  5. #4 Trendler, 04.08.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Glückwunsch zu den neuen Schluffen.

    Schaut absolut klasse aus
    :wink:
     
  6. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Na sieht doch gleich viel besser aus, congratz! ;) 8)
    Auf die nächsten hunderttausend Bilder vom the red one, diesmal in schoen. :P :D
     
  7. #6 SuperflyHOF, 04.08.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :D Sieht super aus! Gefällt mir richtig gut! Die Plastikteile vieleicht noch in rot und dann steht er super schick da! Top!
     
  8. #7 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sieht cool aus - M-Paket-Felgen auf nicht M-Paket-Auto sind absolut selten und für 1er-Interessierte damit sofort als "Besonderheit" identifizierbar :wink:

    Sind es die alten oder die neuen M208? Was haste bezahlt?

    Und um etwas zu lästern (sorry, muss sein): kommt die Kiste jetzt noch vom Fleck oder müssen da ein paar Leute anschieben? Ich glaub' das mit der nicht dramatisch gesunkenen Beschleunigung noch nicht ganz... *duck*
     
  9. #8 HavannaClub3.0, 04.08.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    also rein optisch ist das jetzt ein Auto :wink:
     
  10. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    *rattenscharf* Glückwunsch Katja.

    WErner
     
  11. #10 Christoph, 04.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag des 1ers :mrgreen:
    :cheer: :lets_dance: :blumen: :jumper: :party_time: :lebe_hoch: :daumen: :woohoo:


    Schaut sogar noch besser aus als ich dachte :wink:

    Grüße
    Christoph
     
  12. #11 BMWlover, 04.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht doch gleich besser aus :lol:

    Glückwunsch :daumen:
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Katja, :respekt: , sieht super aus.

    Hochbeinig, nö, wie am 2. Bild zu sehen, genau gut.

    Und zum Thema Außenumfänge, da bin ich der Meinung dass gerade bei Rot und Weis dieses Kontrast gut aussieht. Aber ist natürlich alles Geschmackssache.

    Gruss,

    Paul
     
  14. #13 Turbo-Fix, 04.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    Gratulation, so seht dein Einser viel Erwachsener aus :respekt: , vielleicht solltest du dich auch mal umstylen [​IMG]

    [​IMG]




    autsch, der war böse :wink:
     
  15. #14 Alex253, 04.08.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Glückwunsch Katja,

    jetzt kannst du deinen kleiner wieder mehr Fotografieren! :wink:

    Nee Spaß bei Seite, sieht doch gleich ganz anders aus, vielleicht noch ein paar Teile in Wagenfarbe lackieren und dann stimmt das Gesamtbild.

    Gruß Alexander
     
  16. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Na, das finde ich wirklich gelungen!

    Ich sehe mich mit meiner Meinung bestätigt - Plastikradkappen sind ein absolutes No-Go.
    Ein paar schicke Alus machen das Auto gleich viiiiiiel schöner - fast wie ein anderes Auto!!
    Damit sieht der ganze Wagen auf Anhieb deutlich besser aus. :daumen:

    Edit: Wie schön es doch bei euch in der Gegend ist - das Bild mit den Bergen sieht klasse aus. Damit können wir im Ruhrgebiet leider nicht dienen :(
     
  17. #16 Alex_116i, 04.08.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Herrzlichen Glückwunsch ... Sieht echt gut aus.

    Was hat länger gedauert:
    1) Die Räder montieren ... oder
    2) alle Foren-Zitate zusammensuchen ?!?

    :D

    Viel Spaß mit deinen 18ern und immer genug Abstand zum Randstein halten.

    Gruß,
    Alex
     
  18. #17 Spiderin, 04.08.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Keine Frage, gefällt mir :D Gute Wahl!
     
  19. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Die Größe der Felgen macht an einem Auto halt enorm viel aus. Bevor generell irgendetwas an der Karrosserie umgestylt, umlackiert oder tiefergelegt wird sollte man zuerst mal g'scheite Felgen drauf machen, finde das bringt die meiste Wirkung - wie wir ja an deinen Bildern bestens sehen können :wink: :daumen:

    Hatte übgrigens das gleiche Aha-Erlebnis: Das erste was ich damals getauscht hatte war'n die 16-Zöller auf die 18" M208, sind halt einfach schöne Felgen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 graucho_01, 04.08.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :yeah: =D> Glückwunsch zu den Felgen! echt klasse!
     
  22. #20 Cerberus, 04.08.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Saubere Arbeit :lebe_hoch: :daumen:

    Gefällt mir sehr gut.


    Gruss
    Robert
     
Thema: Endlich 18-Zoll!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 130i e87 felgen

Die Seite wird geladen...

Endlich 18-Zoll! - Ähnliche Themen

  1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. [Verkauft] Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  3. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  4. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  5. [Verkauft] BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19

    BMW Winterradsatz 19 Zoll Tec GT6 mit Bridgestone 235 35 19: BMW Winterradsatz Tec GT6 8x19 ET 35 mit Bridgestone 235/35 R19 91V Blizzak LM-32 XL FSL 900 km aus 2016. Im Radsatz sind RDKS Sensoren verbaut....