Endlich 130 und gleich eine Frage

Diskutiere Endlich 130 und gleich eine Frage im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Liebes Forum, ich bin schon eine Weile hier angemeldet, habe nach meinem 120d nun den Schritt gewagt und mir den lange ersehnten 130i...

  1. #1 blackhatch, 22.08.2010
    blackhatch

    blackhatch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Liebes Forum,

    ich bin schon eine Weile hier angemeldet, habe nach meinem 120d nun den Schritt gewagt und mir den lange ersehnten 130i gekauft :P

    Nun habe ich gleich eine Frage, habe heute nach ein bisschen fahren mal bei laufendem Motor in den motorraum gesehen und auf der linken seite da wo der Krümmer ist ein leichtes Zischen gehört.

    Was ist das und ist das normal?

    Ist ein Prefacelift, der sehr gepflegt und mit 35000km vom Händler kam.

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MY130

    MY130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    ich weiß nur, dass der Motor sehr heiß wird. War es ggf. nass als Du gefahren bist?

    Ist das nochmals vorgekommen?

    P.S. Viel spass mit dem 130i:driver:
     
  4. #3 munzi70, 24.08.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Sagt mir nix. Ggf. mal zum :icon_smile: fahren, dann bist Du auf der sicheren Seite. Viel Spass mitm 130er

    @My130: putze die zwei schönen Rohre mal :lol:
     
Thema:

Endlich 130 und gleich eine Frage

Die Seite wird geladen...

Endlich 130 und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...