Endlich 130 und gleich eine Frage

Diskutiere Endlich 130 und gleich eine Frage im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Liebes Forum, ich bin schon eine Weile hier angemeldet, habe nach meinem 120d nun den Schritt gewagt und mir den lange ersehnten 130i...

  1. #1 blackhatch, 22.08.2010
    blackhatch

    blackhatch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Liebes Forum,

    ich bin schon eine Weile hier angemeldet, habe nach meinem 120d nun den Schritt gewagt und mir den lange ersehnten 130i gekauft :P

    Nun habe ich gleich eine Frage, habe heute nach ein bisschen fahren mal bei laufendem Motor in den motorraum gesehen und auf der linken seite da wo der Krümmer ist ein leichtes Zischen gehört.

    Was ist das und ist das normal?

    Ist ein Prefacelift, der sehr gepflegt und mit 35000km vom Händler kam.

    Danke und liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MY130

    MY130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Hallo,

    ich weiß nur, dass der Motor sehr heiß wird. War es ggf. nass als Du gefahren bist?

    Ist das nochmals vorgekommen?

    P.S. Viel spass mit dem 130i:driver:
     
  4. #3 munzi70, 24.08.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Sagt mir nix. Ggf. mal zum :icon_smile: fahren, dann bist Du auf der sicheren Seite. Viel Spass mitm 130er

    @My130: putze die zwei schönen Rohre mal :lol:
     
Thema:

Endlich 130 und gleich eine Frage

Die Seite wird geladen...

Endlich 130 und gleich eine Frage - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Endlich ist er da!

    Endlich ist er da!: ... und damit meine ich natürlich meinen neuen M140i, nicht mich :icon_geheimnis: Nachdem ich im März bestellt hatte, mittendrin die Umstellung...