Endlich! 120dA

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von airbiker, 08.12.2007.

  1. #1 airbiker, 08.12.2007
    airbiker

    airbiker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI
    Hallo,
    nachdem ich bereits einige hilfreiche Infos aus diesem Forum bekommen habe, komme ich nun meinem Versprechen nach und stelle mich vor, da mein Wagen (geplant KW 50) bereits in der 49. Woche ankam, leider ohne Brief, und so wie es aussieht muss ich wohl noch bis nächste oder übernachste Woche warten, da mein BMW Händler von einem anderen BMW Händler übernommen wurde, und das k***t mich gerade so richtig an,aber alles wird gut...

    Hier nun mein Wagen:

    120d 3-Türer
    Leder Boston Beige
    Sparkling Graphite metallic
    Leichtmetallräder Sternspeiche 256
    Advantage Paket

    Automatic Getriebe
    Sport-Lederlenkrad
    Modellschriftzug Entfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Komfortzugang
    Chrome Line Exterieur
    Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
    Fußmatten in Velours
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armauflage vorn (Bestandteil von Advantage Paket)
    Ablagenpaket (Bestandteil von Advantage Paket)
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten schwarz hochglänzend
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) hinten
    Nebelscheinwerfer (Bestandteil von Advantage Paket)
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Klimaanlage (Bestandteil von Advantage Paket)
    Radio BMW Professional
    HiFi Lautsprechersystem

    Ich habe den Wagen gestern zum ersten Mal gesehen und er gefiel mir auf Anhieb, umso ungeduldiger bin ich ihn endlich "mein" nennenzu können.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 08.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    schönes Weihnachtsgeschenk! Herzlichen Glückwunsch und willkommen :D
     
  4. #3 funkydoctor, 08.12.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum Auto! :)
     
  5. #4 eagle66679, 08.12.2007
    eagle66679

    eagle66679 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66679 Losheim am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    ohne Brief

    zuerst mal Glückwunsch zum neuen und willkommen.
    Bei mir war das mit dem Brief genauso,
    hatte mich dann über den Betriebsratsvorsitzenden von Gesamt-BMW
    beschwert, aber außer einem Entschuldigungsanruf vom Leiter
    des Vertriebs aus München nichts.
    Dachte, das wäre nur, weil ich als WA bestellt hatte, aber es scheint
    auch anders immer noch nicht zu klappen.
    Konnte ihn vorab auch nur sehen und nicht fahren.
    Ich hoffe, bei Dir gehts schneller, damit Du bald "Freude am Fahren"
    hast. :D
    Gruß Bernd
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. #6 blueroadster, 08.12.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,

    Glückwunsch zu deinem Neuen ...

    dass die Deutschen auch immer alles so kompliziert machen müssen (mit Brief .. keine Ahnung, was das ist.. :wink: )

    Ich bekam am Samstag 1. September vom :D mitgeteilt, das Auto sei da ... am Montag 3. September ging es durch den TÜV (ja, alle Neuwagen müssen in Lux zuerst zum TÜV) und am 4. September war Übergabetermin ... ohne jede Bürokratie ... wieso muss dieser ominöse Brief immer später als das Auto ankommen? :shock:

    Trotzdem .. bald hast du ihn ...

    LG

    Patrick
     
  8. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo und herzlich willkommen hier

    Viel Spaß damit :D
     
  9. #8 airbiker, 08.12.2007
    airbiker

    airbiker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI
    Danke für die herzliche Aufnahme!

    @ Bernd : Wie lange hat es denn bei Dir gedauert bis Du den Fahrzeugbrief hattest ?? Mein Wagen kam letzten Mittwoch und ich bin mal auf nächste Woche gespannt. Das mit dem Beschwerdeschreiben überlege ich mir auch noch wenn es wider erwarten länger dauert - mein Händler sagte nämlich, das er es hofft das es bis Weihnachten klappen könnte...also wenn das sooo lange dauert dann habe ich echt keine Lust mehr . Wohin hattest Du Deine Beschwerdeemail geschickt?

    Dem Brief benötigt man um den Wagen beim Straßenverkehrsamt zuzulassen, um das Kennzeichen zu bekommen...das ist alles .[/list]
     
  10. Doc F

    Doc F 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo airbiker,

    auch von meiner Seite zunächst ein herzliches Willkommen im Forum und alles Gute mit Deinem neuen 1er.

    Vielleicht darf ich Dir noch zwei Tipps als ebenfalls "Leder-Boston-Beige-Besitzer" mit auf den Weg geben.

    1. Ich hab' mir sofort 'nen Satz anthrazitfarbene Textil-Fußmatten bei BMW gekauft und die beigen Fußmatten "eingekellert". Bei dem derzeitigen Schmuddelwetter in Deutschland, dürften die hellen Matten in kürzester Zeit versaut sein :cry:
    (Sehen im Übrigen gar nicht so schlecht aus ...)

    2. Ich hab' mir zusätzlich noch ein Lederpflegeset (Reinigerschaum und Pflege) bei BMW besorgt, da ich bereits nach zwei Monaten Fahrbetrieb die ersten Abfärbungen auf dem hellen Leder verzeichnen durfte ... :cry:

    Trotzdem noch viel Spaß mit Deinem Kleinen (ist ein feines Auto) :D :D

    Gruß
    Doc F
     
  11. #10 havannaclub, 09.12.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Schöne Außenfarbe!! :daumen:

    Grüße havannaclub
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 airbiker, 10.12.2007
    airbiker

    airbiker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI
    @ Doc F

    genau die gleiche Idee habe ich auch (wenn ich dann irgendwann meinen 1er bekomme). Habe einen neuen Thread im Händler Unterforum aufgemacht da ich gerade echt sauer bin, aber die anthrazitfarbenen Matten kommen auf alle Fälle mit dazu. Und mit Pflegemitteln bin ich gut eingedeckt da wir in Stuttgart Verwandschaft haben wo der Bruder meiner besseren Hälfte bei einem großen BMW Händler arbeitet.

    @ havannaclub

    na, vielleicht sieht man sich mal in Minden oder man fährt aneinander vorbei, dann auf alle Fälle mal Hupen oder ähnlich :driver:
     
  14. #12 havannaclub, 11.12.2007
    havannaclub

    havannaclub 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MI/Ostwestfalen
    Spritmonitor:
    Klar mach ich. 8)
    Ich würd zu B&K nach Bad Oeynhausen wechseln, dorthin haben schon einige Mitarbeiter vor der Übernahme gewechselt. Ein super Service dort und echt :D .

    Grüße havannaclub
     
Thema:

Endlich! 120dA

Die Seite wird geladen...

Endlich! 120dA - Ähnliche Themen

  1. M240i Cabrio - endlich da

    M240i Cabrio - endlich da: Mein M240i Cabrio ist gestern gekommen und wird jetzt umgebaut. Vorstellung im Umbau Forum ;) Freue mich über Kommentare
  2. [F20] 120dA Performance

    120dA Performance: Hi, ich habe z.Zt. den F20 meiner Eltern in der Verkaufsabwicklung. Verkauft wird der Schwatte wegen Fuhrparkveränderung und ist ein echtes...
  3. AdBlue beim 120dA xDrive 190PS

    AdBlue beim 120dA xDrive 190PS: Benötigt der ganz aktuelle F20 BMW 120dA xDrive (190PS) AdBlue?
  4. [E87] 120dA verschiedene Fehlermeldungen

    120dA verschiedene Fehlermeldungen: Hallo Zusammen, mein kleiner zeigt einige Ausfallerscheinungen, es ist keine Kontrollleuchte an. Dynamische Stabilitaets Kontrolle / DSC: -...
  5. [F21] Endlich - Frank Castles Meins35

    Endlich - Frank Castles Meins35: So Leute, nach langer langer Suche hat es geklappt. Habe mir am Wochenende einen VO gelackten F21 M135i aus 2. Hand mit 50tkm. geangelt und damit...