Endgeschwindigkeit
Diskutiere Endgeschwindigkeit im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an 130 Fahrer Wie ist es bei der Endgeschwindigkeit bei dem 130, was passiert da bei euch? Bei mir ist er laut Tacho bis 260 gefahren...
Thema:
Endgeschwindigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Endgeschwindigkeit - Ähnliche Themen
-
Tachoscheibe neue Endgeschwindigkeit
Tachoscheibe neue Endgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich habe vor mir andere Tachoscheiben einzubauen. Meine aktuellen gehen bis 240Km/h, die neuen würde ich gerne bis 280Km/h... -
[F20] Endgeschwindigkeit nach Service geringer
Endgeschwindigkeit nach Service geringer: Hallo allerseits Hatte meinen 125d letzte Woche beim 2. Service mit 41000km. Soweit so gut. Endgeschwindigkeit von 255 auf 247kmh ca gefallen.... -
[E87] Keine Endgeschwindigkeit und hoher Verbrauch
Keine Endgeschwindigkeit und hoher Verbrauch: Hallo Leute, Habe da ein kleines Anliegen und hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich fahre einen 05er 120d und bin super zufrienden was... -
Endgeschwindigkeit 118i nur 208Km/h
Endgeschwindigkeit 118i nur 208Km/h: Ist das normal, dass der 118i mit 129Ps (5.Gang) nur 208km/h läuft? Ich lese hier immer wieder was von 225km/h, aber die Beiträge sind halt uralt... -
Endgeschwindigkeit
Endgeschwindigkeit: Hallo zusammen, hab mal ne Frage, seit zwei tagen bin ich stolzer Besitzer eines 120D, gestern Abend auf der Autobahn sollte er dann mal zeigen...