Ende mit der Blitzerei!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zimbo, 29.10.2006.

  1. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hi @ all

    Ich weiß das viele von Euch ein Navi fest von BMW haben!
    Aber es soll ja auch Leute geben die dazu ein Gerät von Becker, TOMTOM usw oder gar ein PDA haben!
    Für die Genossen habe ich einen sehr nützlichen Link!!!!



    Dort könnt ihr eine Software runterladen genau auf euer Navi abgestimmt! PDA sind kostenlos! Alles andere kostet ein Abo von 10,--€ im Jahr! Das kann man eigentlich gut verkraften, oder!? :lol:

    [url]http://www.radarfalle.de/


    Mit der Software werdet ihr dann in ganz Europa vor allen starren Blitzern gewarnt!

    Absolut geiles Programm! Habe es selbst bei einem TOMTOMgo und muß sagen was besseres gibts echt nicht!
    Denke es hat mir schon oft den Lappen gerettet!
    Also wer Interesse hat einfach mal reinschauen!!!


    Gruß

    Zimbo 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 29.10.2006
    overcast

    overcast Guest

    Das hat schon soooooon Bart ;)
     
  4. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Zimbo :lol:

    Einserfahrer fahren Kultiviert :!: :D ODER :?:

    Gruss ANDY
     
  5. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ ANDY

    noch fahre ich ja einen DREIER!!!! =P~


    Gruß

    Zimbo 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ende mit der Blitzerei!!!

Die Seite wird geladen...

Ende mit der Blitzerei!!! - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. [Verkauft] 2x Daytona Speedmaster High End Felgenbürste

    2x Daytona Speedmaster High End Felgenbürste: Hallo, verkaufe meine beiden Felgenbürsten um mal etwas Platz zu schaffen! 1x die große in Rot Neupreis -> 24 EUR 1x die kleine blaue Neupreis...
  3. Carbon Spoiler löst sich an beiden Enden

    Carbon Spoiler löst sich an beiden Enden: Hallo 1er, als ich mir im Januar einen Carbonspoiler für den E82 bei einem "Tuning Unternehmen" wurde mir versprochen, dass dieser mit...
  4. Ende des Auspuff fiel... andere Klang?

    Ende des Auspuff fiel... andere Klang?: Eine ende von beiden hat gefallen. >Aussehen Bilder> Ist es moglich, dass Ich höre andere Klang? höher Ton... unlieb. Oder es ist Unding in...
  5. [E87] Frage an die Experten - Reifen nähern sich dem Ende

    Frage an die Experten - Reifen nähern sich dem Ende: Hallo zusammen, ich wollte demnächst bei meinem E87 130i wieder Sommerräder montieren. Derzeit fahre ich die Dunlop Sport 01 auf den Styling 269....