Ende mit der Blitzerei!!!

Diskutiere Ende mit der Blitzerei!!! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi @ all Ich weiß das viele von Euch ein Navi fest von BMW haben! Aber es soll ja auch Leute geben die dazu ein Gerät von Becker, TOMTOM usw...

  1. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Hi @ all

    Ich weiß das viele von Euch ein Navi fest von BMW haben!
    Aber es soll ja auch Leute geben die dazu ein Gerät von Becker, TOMTOM usw oder gar ein PDA haben!
    Für die Genossen habe ich einen sehr nützlichen Link!!!!



    Dort könnt ihr eine Software runterladen genau auf euer Navi abgestimmt! PDA sind kostenlos! Alles andere kostet ein Abo von 10,--€ im Jahr! Das kann man eigentlich gut verkraften, oder!? :lol:

    [url]http://www.radarfalle.de/


    Mit der Software werdet ihr dann in ganz Europa vor allen starren Blitzern gewarnt!

    Absolut geiles Programm! Habe es selbst bei einem TOMTOMgo und muß sagen was besseres gibts echt nicht!
    Denke es hat mir schon oft den Lappen gerettet!
    Also wer Interesse hat einfach mal reinschauen!!!


    Gruß

    Zimbo 8)
     
  2. #2 overcast, 29.10.2006
    overcast

    overcast Guest

    Das hat schon soooooon Bart ;)
     
  3. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Zimbo :lol:

    Einserfahrer fahren Kultiviert :!: :D ODER :?:

    Gruss ANDY
     
  4. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ ANDY

    noch fahre ich ja einen DREIER!!!! =P~


    Gruß

    Zimbo 8)
     
Thema:

Ende mit der Blitzerei!!!

Die Seite wird geladen...

Ende mit der Blitzerei!!! - Ähnliche Themen

  1. In the end... /// BMW

    In the end... /// BMW: [ATTACH] In the End... /// BMW Until it‘s gone Die Vorgeschichte Im Jahr 2010 hatte ich mir meinen damaligen Herzenswunsch erfüllt. In der...
  2. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  3. High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi

    High End Kofferraumausbau CarHifi passend für E81/E87 25cm Woofer JL Audio, Mosconi: Verkaufe hier meinen Car Hifi Ausbau wegen Fahrzeugwechsel. Im Ausbau stecken über 80 Arbeitsstunden! Alles extremst Hochwertig und stabil...
  4. 3 Jahre M135i nähern sich dem Ende- ein Erfahrungsbericht

    3 Jahre M135i nähern sich dem Ende- ein Erfahrungsbericht: Bilder im Ordner: http://s1246.photobucket.com/user/bzxmw/diverse/BMW%20M135i/story Nun ist es soweit und mein dritter 1er BMW in Folge wird...
  5. [E82] Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende)

    Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende): Vorab, mir sind sind die rechtlichten Konsequenzen einer Downpipe und das nötige ändern Software bekannt. Jetzt zu meinem Auto. Ich habe es wohl...