Ende der Neuwagen Gewährleistung

Diskutiere Ende der Neuwagen Gewährleistung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe ein Schreiben vom :icon_smile: erhalten bezüglich Ablauf der Gewährleistung. Angeboten wurde mir eine Anschlussgarantie für 299 Euro für 12...

1. #1 bobby980, 07.04.2010
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Habe ein Schreiben vom :icon_smile: erhalten bezüglich Ablauf der Gewährleistung. Angeboten wurde mir eine Anschlussgarantie für 299 Euro für 12 Monate.
    Außerdem wurde mir eine kostenlose Fahrzeugdurchsicht angeboten um eventuelle Mängel noch auf Gewährleistungsbasis zu beheben.

Ein paar Sachen habe ich schon gemacht:

- Sensatec Sitzbezug wurde nach 3 Monaten getauscht. Bis jetzt keine weiteren Mängel erkennbar

- Hochdruck Pumpe wurde getauscht.

Gibt es noch weitere Sachen, speziell beim 135i, auf die ich den :icon_smile: bei der Fahrzeugdurchsicht hinweisen könnte (wie z.B. die Hochdruckpumpe)?

Gibt es bereits eine Lösung für das Geräusch das der Tankgeber beim Anfahren macht :?:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nürnberger, 08.04.2010
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Mir fällt jetzt zwar nichts ein aber ne Frage hätt ich.
    Was beinhaltet denn die Anschlussgarantie so im Grossen und Ganzen?
    Und hattest du auch Probleme mit der HD Pumpe oder wurde die präventiv getauscht?

4. #3 Nürnberger, 08.04.2010
    Nürnberger

Und was hat es eigentlich mit dem GerÄusch des Tankgebers auf sich - ist mir noch gar nicht aufgefallen?

5. #4 Pommy13, 08.04.2010
    Pommy13

Pommy13 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    im normalfall ist es, die duchsicht und 299 vorausgesetzt, eine garantie verlängerung von bmw. den 2 jahren gleich ein jahr mehr....

6. Vegas

Vegas 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
  7. #6 bobby980, 08.04.2010
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Ja hatte Probleme mit der HD Pumpe wurde dann getauscht, bis jetzt keine Probleme mehr.

Genau das ist es, werd den :icon_smile: mal darauf ansprechen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Nürnberger, 08.04.2010
    Nürnberger

Die Spritpumpen scheinen auch immer wieder mal die Flügel zu strecken.
    Sind da eigentlich irgendwann mal verbesserte eingebaut worden?
    So z.B. ab Sept. 08...
    :whistle:

Ah ok, danke.

Ja klar, hab ich natürlich auch schon bemerkt.
    Jetzt weiß ich auch das es sich dabei um den Füllstandsgeber im Tank handelt. :roll:

10. #8 bobby980, 12.04.2010
    bobby980

bobby980 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    So jetzt ist noch was dazugekommen, das ich bei der Fahrzeugdurchsicht überprüfen lasse. Auf der Autobahn ist die gelbe Motorleuchte wegen der Abgaswerte angegangen. Sie ist nach ca. 2 Minuten wieder verschwunden.

Eine Veränderung aufgrund eines Wechsels der Oktanzahl beim Tanken kann ich ausschliessen, fahre zur Zeit nur 100 Oktan.

Thema:

Ende der Neuwagen Gewährleistung

Die Seite wird geladen...

Ende der Neuwagen Gewährleistung - Ähnliche Themen

1. BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich

BMW rückt Neuwagen nicht raus-Zulassung erforderlich: Hi, ich hatte für meine +1 einen schicken kleinen 1er 160i gekauft (Zahlung Rest in cash bei Übergabe, eine vereinbarte Anzahlung von 5K€ wurde...
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. [E82] Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende)

Neuer DPF oder Downpipe (Das Kostenelend nimmt kein Ende): Vorab, mir sind sind die rechtlichten Konsequenzen einer Downpipe und das nötige ändern Software bekannt. Jetzt zu meinem Auto. Ich habe es wohl...
  4. Neuwagen oder junger Gebrauchtwagen

Neuwagen oder junger Gebrauchtwagen: Hey, wie in meiner Vorstellung schon geschrieben möchte ich meinen MINI F55 (3 Monate, 1500km) gegen einen 1er "tauschen". Ich habe jetzt ein...
  5. Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt

Maximale Öltemperatur vor Ende der Fahrt: Hallo 1er Forum, darf seit kurzem den 130er mein Eigen nennen. Hab auch gleich mal das original Kockpit gegen eines mit Öl-Temp Anzeige...