Emphaser ES 112A , Taugt der was???

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von orca21, 02.07.2007.

1. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

Servus,

möchte mir eventuell den oben genannten Subwoofer zur Unterstützung einbauen.

Hab BMW Radio Buisness CD mit Standard System.

Hätte ihn über High/Low Konverter an die hinteren LS angeschlossen.

Vorteil wäre dass es ein Aktiv SUB ist.

Lautstärke vom normal System langt ja und auch der Sound wenn man Bass rausdreht.

Und deswegen wollt ich nen Sub.

Was meint ihr?

Oder könnt ihr mir Alternativen raten ? Muss nicht aktiv sein.

Sollte aber ca. bis max. 300 Euro gehen.

Dürft doch was gehen.

Grüße ORCA

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emphaser ES 112A , Taugt der was???

Die Seite wird geladen...

Emphaser ES 112A , Taugt der was??? - Ähnliche Themen

1. Taugt der Heckspoiler was?

Taugt der Heckspoiler was?: Hallo zusammen, ich bin auch stolzer Besitzer eines BMW e88. Nun möchte ich ein paar Sachen verändern. Ich bin unter anderem auf den Heckspoiler...
  2. car & hifi 3-2008 Alpine Audiovox Emphaser Sub Chevrolet SSR BMW 1 er Einbauten

car & hifi 3-2008 Alpine Audiovox Emphaser Sub Chevrolet SSR BMW 1 er Einbauten: [IMG]EUR 2,49 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Aug-22-2014 10:41:49 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 4,99 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...
  3. car & hifi 3-2008 Alpine Audiovox Emphaser Sub Chevrolet SSR BMW 1 er Einbauten

car & hifi 3-2008 Alpine Audiovox Emphaser Sub Chevrolet SSR BMW 1 er Einbauten: [IMG]EUR 2,49 (0 Gebot) Angebotsende: Freitag Aug-15-2014 10:41:24 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 4,99 Jetzt bieten | Sofort kaufen | Zur Liste...
  4. [E82] Emphaser Selftestbrummen?

Emphaser Selftestbrummen?: Hallo, In meinem Golf 6 GTI habe ich mir zu dem Dynaudio Soundsystem einen High-Low-Converter eingebaut mit Emphaser subwoofer und Axton AMP....
  5. [E81] Taugt der was?

Taugt der was?: Nabend zusammen, nen Kollegen von mir hat jetzt ebenfalls das 1er Fieber gepackt und würde sich gerne folgenden näher angucken: BMW 123d Edition...