Empfelungen für schwarze Felgen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von carpspezi, 05.11.2007.

1. #1 carpspezi, 05.11.2007
    carpspezi

carpspezi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen!

Ich habe mir vor kurzem einen 118d bestellt, der wahrscheinlich erst Ende Dezember Liefertermin hat.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den Wagen in München auf Winterreifen abholen soll, so dass ich mir Sommerreifen extra kaufen müsste.

Da ich den Wagen in Weiß bestellt habe, wären schwarze Alus natürlich ne feine Sache. Was meint Ihr dazu? Zum Wagen ist noch zu sagen, dass ich kein M-Paket mit bestellt habe. Würde das trotzdem einigermaßen aussehen mit schwarzen 17er oder gar 18er Felgen? Oder würde es dann eher übertrieben aussehen, so wie gewollt und nicht gekonnt?

Bin für jede Einschätzung dankbar. Und würde mich auch über entsprechende Vorschläge für schwarze Felgen freuen. Sollten allerdings jetzt auch kein Vermögen kosten.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 05.11.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

schwarze felgen sehen bestimmt gut aus!!! wurde aber schon sehr haeufig hier im Forum drueber geredet...einfach mal die Such Funktion benutzen ;)

4. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Miles hat tolle BBS CH 19" in schwarz... sind glaub ich zu haben =)!

5. Miles

Miles Guest

Naja - wer 4 Stück 9.5x19 Zoll ET40 BBS CH in schwarz gebrauchen kann (ohne Gummi - nur die Felgen), kann sich vertrauensvoll an mich wenden.
    Ich werde mir die Bastelmühe an der Vorderachse wohl nicht machen.... :roll: (aus dem Alter bin ich raus :wink: :fahne: )

Gruß

Miles

6. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Bei der "kleinen" Bastelei würde ich mir das auch überlegen :)!

@ Topic:

Schau dir mal die Felgen an... sind imho sehr hübsch:

Borbet Design XL
    ASA AR4
    AC Schnitzer Typ IV BiColor

7. #6 carpspezi, 05.11.2007
    carpspezi

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Danke schonmal für die Vorschläge.

@ curacao

Du hast Recht. Ich hatte auch schon die Suche benutzt aber leider nicht das passende gefunden.

@ All

Um noch mal auf die Frage des Aussehens zurück zu kommen. Was meint ihr denn? Sieht`s was aus 18er Felgen auf einen Wagen zu ziehen ohne das M-Paket?

Achja, was haltet ihr von dieser Felge:
    Klick hier
    Würde mich dann für 225/40 R18 interessieren.

Dennis

8. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Klar kannst du 18" fahren ohne M-Paket... sonst würde das BMW ja auch nicht anbieten (siehe Katalog). Ich fahr sogar 19" ohne M-Paket und ich bin absolut zufrieden mit der Optik :)!

Die Firma von den Felgen sagt mir gar nichts... würde aber von Billigfelgen abraten.

Die 19" Schnitzer hab ich schon auf nem weißen 1er ohne M-Paket gesehen. Sieht wirklich klasse aus.

9. #8 blueroadster, 05.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo ...

ähm ... weiss sieht immer aus wie gewollt aber nicht gekonnt :P :wink: :P

nee, aber im Ernst, klar kannst du schwarze Felgen ohne M-Paket draufziehen, so hat wenigstens ein Teil deines Autos ne gescheite Farbe :P :wink:

Die von dir angegebenen Felgen sind doch aber nur am Horn schwarz glänzend, oder gibt es die auch ganz in schwarz? Sehen nicht schlecht aus, aber um mich mal Xuxu anzuschliessen ... keine Billigfelgen, das hiesse am falschen Ende gespart.

Ich habe im übrigen auch 18" auf meinem Kleinen, ohne M-Plaste und finde, es sieht gut aus.

LG

Patrick

10. #9 carpspezi, 05.11.2007
    carpspezi

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Ich habe einen Bekannten, der Reifenhändler ist und der diese Marke schon seit jahren vertreibt. Und er sagt, dass diese Marke keineswegs mindere Qualität hat. Habe selber auch schon auf anderen Autos mit dieser Felgenmarke gefahren und war immer sehr zufrieden.

Komplett in schwarz gibt es diese Felge nicht. Aber ich persönlich könnte mich auch mit dieser gut anfreunden.

Jetzt noch ne` vielleicht blöde Frage...kenne mich nicht sooo aus.

Wenn ich diese Felgen nehmen sollte und wie erwähnt kein M-Paket sonder nur als Option das M-Sportfahrwerk nehmen würde. Dann wäre das Auto ja meines Wissens nach 15mm tiefer gelegt.

Passt das dann trotzdem noch mit 18 Zöller. Und wie siehts aus, wenn man mal einen Bordstein runter fährt? Knallt der Reifen dann direkt in den Radkasten?

Dennis

11. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Habe 19" mit M-Fahrwerk gefahren... und jetzt fahr ich sie mit einer Tieferlegung von 50/35mm. Funktioniert also problemlos =)! Mit dem M-Fahrwerk musst dir übers Aufsetzen sowieso keine Sorgen machen... das is vorne sowieso übertrieben hoch... kann dir gerne Bilder zeigen. Schick mir einfach ne PN.

12. #11 blueroadster, 05.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey Carspezi,

wie gesagt, ich habe das M-Fahrwerk ohne die M-Plaste und ich habe 18" Felgen, bis jetzt habe ich keinerlei Probleme damit. Ok, du musst schon aufpassen auf Bürgersteige oder so,dass du dir die Felgen nicht schrammst, aber bei mir hat der Reifen noch nicht ein einziges Mal irgendwo gegen geschlagen.

LG

Patrick

13. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
  14. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Die CMS sehen auch richtig klasse aus... würd echt mal gern nen Bild sehen, auf dem die Felgen beim 1er montiert sind.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 blueroadster, 06.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

100% Zustimmung... ist das ein gutes Produkt?

LG

Patrick

17. Shaggy

Shaggy 1er-Interessent(in)

Würde mir gern die ASA AR1 schwarz front poliert zulegen. Bei Ebay kann ich aber keine finden, nur komplett schwarz Horn poliert oder halt silber.
    Kann mir einer weiterhelfen, wo ich diese günstig erwerben kann?

Thema:

Empfelungen für schwarze Felgen

Die Seite wird geladen...

Empfelungen für schwarze Felgen - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...