Empfehlungen zum Vermessen

Diskutiere Empfehlungen zum Vermessen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mahlzeit zusammen! Mein F21 bekommt in den nächsten Tagen einen Satz Schnitzer Federn. Einbau habe ich soweit geregelt. Jetzt suche ich noch...

  1. #1 ollit112, 16.05.2014
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Mahlzeit zusammen!

    Mein F21 bekommt in den nächsten Tagen einen Satz Schnitzer Federn.
    Einbau habe ich soweit geregelt.
    Jetzt suche ich noch eine Empfehlung, wo ich im Raum Hannover zur Achsvermessung hinfahren sollte.
    Hat jemand gute Erfahrungen gemacht?

    Danke schon mal!
    Grüße,
    Olli
     
  2. #2 ollit112, 07.06.2014
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Keiner einen Tipp?

    Olli
     
  3. H@wk

    H@wk 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Hannover
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Zum Vermessen fahre ich nach AutoTec in Barsinghausen.:daumen:
    Hab da schon sehr viele Vermessungen durchführen lassen. Immer alles bestens.
     
  4. #4 ollit112, 08.06.2014
    ollit112

    ollit112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Olli
    Danke Dir! :daumen:

    Dann werde ich da mal einen Termin machen, wenn ich fertig bin ...

    Grüße,
    Olli
     
Thema:

Empfehlungen zum Vermessen

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen zum Vermessen - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  3. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

    Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  4. kann wer einen Guten Tuner empfehlen?

    kann wer einen Guten Tuner empfehlen?: Hey Leute ich suche im raum NRW einen guten Tuner bzg. Leistungssteigerung, und der auch meinen DPF filter deaktiviert (downpipe verbaut) kann...
  5. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

    Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...