Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft?

Diskutiere Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mahlzeit zusammen! Gibt es im Raum Freiburg brauchbare Mietwerkstätten die ihr empfehlen könnt? Gern auch etwas wo man den Wagen ggfs. mal...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mahlzeit zusammen!

Gibt es im Raum Freiburg brauchbare Mietwerkstätten die ihr empfehlen könnt? Gern auch etwas wo man den Wagen ggfs. mal rollfähig vor der Tür lassen kann wenn es was größeres ist. Alternativ wäre natürlich auch eine Schraubergemeinschaft interssant, aber soetwas scheint es gefühlt immer weniger zu geben..

Es geht um nichts akutes, nur generell gefragt in anbetracht diverser Ideen und Vorhaben.

Grüße
    Thomas

2. #2 patrick1976, 05.04.2020
    patrick1976

patrick1976 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    patrick
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Danke, E30 Zeiten.. lang ists her.. :D Leider scheinen denen ihre Öffnungszeiten für mich völlig nutzlos zu sein. 4 Tage unter der Woche 10 bis 18 Uhr... Mittwochs zu.. da komm ich an guten Tagen mal eine Stunde abends hin, wenn sich ausgeht..

4. #4 patrick1976, 09.04.2020
    patrick1976

patrick1976 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    patrick
    Tja.....

Thema:

Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft?

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung 120d

Empfehlung 120d: Hallo, überlege mir einen F20 120d zu holen und bräuchte paar Info‘s bezüglich des 120d. -Gibt es bestimmte Baujahre die zu empfehlen sind...
  2. Fußmatten Empfehlung

Fußmatten Empfehlung: Servus, ich suche für mein Cabrio neue Fußmatten für den Sommer. In der Bucht ist das Angebot sehr groß und alle schreiben wie gut Ihre Fußmatten...
  3. [F21] LED Streifen im Armaturenbrett empfehlen?(BMW 116i 2013)

LED Streifen im Armaturenbrett empfehlen?(BMW 116i 2013): Hallo Community, ich besitze einem BMW 116i 2013, und würde gerne Mir LED Streifen im Armaturenbrett anbringen. Gibt es vielleicht welche die aus...
  4. Empfehlung Y-Kabel Lightning

Empfehlung Y-Kabel Lightning: Hallo zusammen, ich suche ein Y-Kabel Lightning für einen BMW 116i F21 welches Preisgünstig ist und seinen Dienst erfüllt. Nach Möglichkeit kein...
  5. Getriebespülung - Empfehlungen?

Getriebespülung - Empfehlungen?: Servus, kann jemand eine Fachwerkstatt in und um München empfehlen die eine professionelle Getriebespülung anbietet? Danke :winkewinke:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden