Empfehlungen für Umbauten - Werkstatt gesucht

Diskutiere Empfehlungen für Umbauten - Werkstatt gesucht im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey, Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Werkstatt im Landkreis Esslingen oder auch Großraum Suttgart, welche ausreichende Kompetenz an...

1. #1 Starscream, 22.05.2009
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hey,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Werkstatt im Landkreis Esslingen oder auch Großraum Suttgart, welche ausreichende Kompetenz an den Tag legt, wenn es um kleine Umbauten geht.

Meine Erfahrungen bei meinem :) in Nürtingen sind immer sehr ernüchternd! Z.B. möchte ich gerne mir die Haiflosse aufs Dach nachrüsten lassen - mit diesem Anliegen beim Händler vorbeigeschaut und was bekomme ich zu hören? "DAS GEHT DOCH GARNICHT!"

Nach ein paar Überzeugungsminuten hatte er sich zwar dazu durchgerungen, dass es wohl doch möglich sei, allerdings bekomme ich dann "Angebote" welche nicht mehr als unverschämt zu bezeichnen sind.

Deswegen meine Bitte an euch: Habt ihr Empfehlungen für mich was Werkstätten angeht? Muss auch kein Vertragshändler sein, hauptsache die Qualität und Einstellung stimmt.

Bin für jede Empfehlung dankbar.

Thema:

Empfehlungen für Umbauten - Werkstatt gesucht

Die Seite wird geladen...

Empfehlungen für Umbauten - Werkstatt gesucht - Ähnliche Themen

1. E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht

E87, Helix PP20DSP Setup Files gesucht: Hallo Forum, bin seit kurzem Besitzer einer Helix pp20dsp. Aber leider werden die Setup Files auf der audiotec-fischer Webseite nicht mehr zum...
  2. Werkstatt im Raum Bielefeld

Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  3. Trackreifen Empfehlung

Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. [F21] Sport ESD für 120i LCI gesucht

Sport ESD für 120i LCI gesucht: Hallo, Ich bekomme im Februar einen neuen 120i und es würde mich interessieren, ob jemand für dieses Modell einen Sport ESD verbaut hat. Aktuell...