[F2x] Empfehlungen für Motor & System Pflege [Additive]
Diskutiere Empfehlungen für Motor & System Pflege [Additive] im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, ich wollte mich mal erkunden was Ihr so an Benzin, ÖL Sorten und oder Additiven benutzt. Vielleicht kann der eine oder andere seine...
Thema:
Empfehlungen für Motor & System Pflege [Additive]
Die Seite wird geladen...
-
Empfehlungen für Motor & System Pflege [Additive] - Ähnliche Themen
-
Verstellbare Domlager - Empfehlungen & Erfahrungswerte
Verstellbare Domlager - Empfehlungen & Erfahrungswerte: Servus zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin: Welche verstellbaren Domlager könnt ihr mir für den M140i xDrive... -
Empfehlung Spur-/Sturzwerte M140i xDrive
Empfehlung Spur-/Sturzwerte M140i xDrive: Servus zusammen, leider konnte ich über die Suchfunktion keine Werte für das xDrive Modell finden. Als Anforderung sei zu erwähnen, dass es sich... -
M135i F20 19 Zoll mit 25mm Tieferlegung ET Empfehlung gesucht
M135i F20 19 Zoll mit 25mm Tieferlegung ET Empfehlung gesucht: Servus, ich fahren einen M135i f20 aus 2013 und bin auf der Suche nach 19 Zoll Sommerfelgen. Der Wagen ist rundum mit H&R Federn 25mm... -
Motoröl Empfehlung 120i LCi B48
Motoröl Empfehlung 120i LCi B48: Hallo zusammen, ich möchte mir sobald es ein passendes Angebot gibt, einen F20 120i LCi zulegen. Nun habe ich mich bereits in mehreren Foren über... -
[F22] Ist jeder Motor zu empfehlen?
Ist jeder Motor zu empfehlen?: Hallo zusammen, ich plane aktuell, von meinem e87, 116d, auf einen ein oder zwei Jahre alten F20 umzusteigen. Da ich mich bis auf die Optik...