Empfehlung!

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Nerothan, 17.01.2008.

1. #1 Nerothan, 17.01.2008
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hiho wenn ihr nen super BMW Händler sucht empfehle ich euch Autihaus Cloppenburg in Erfurt!

Als ich da mein Auto gekauft habe, haben die mir die große Inspektion für 08 geschenkt!

Das Personal dort ist einfach nur :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manitou, 18.01.2008
    Manitou

Manitou 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Schön das du zufrieden bist. Aber da kann ich auch ne Geschichte dazu erzählen.

War mit meinem Bruder da (mit seinem Cooper S vorgefahren), haben uns die 1er im Ausstellungsraum angeschaut und "Kaufinteresse" bekundet. Der Verkäufer saß in seinem Stuhl und hat gelangweilt telefoniert. Sein Kommentar zu uns war nur "wenn wir was wollen, sollen wir uns melden" (fast wörtlich) ... hallo?!

Also entweder sahen wir zusehr nach Studenten aus (bin einer), oder er hatte einfach keine Lust ... naja, habe meinen 1er dann woanders gekauft, das habe ich daraus mitgenommen.

Sehr nett hingehen war der dortige Mini-Vertreter, da waren wir dann noch 1-2mal und haben uns den Clubman angeschaut. Also nicht nur negative Erfahrungen dort gemacht.

4. #3 KarlPeter, 18.01.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@Manitou,

im BMW Autosalon Suhl wärst du dann bestimmt besser aufgehoben. :wink:

Gruß Peter

5. #4 Manitou, 18.01.2008
    Manitou

Manitou 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    siehe hier ;)

6. #5 Nerothan, 18.01.2008
    Nerothan

Nerothan 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Sagen wir mal so.... Komische Mitarbeiter gibt es in jeder Firma...

z.B. in der Niederlassung Kassel kannste die Mitarbeiter vergessen!

Meine Eltern wollten sich damals (vor 4 Jahren) einen 330d Dienstwagen kaufen... Da meinte der Verkäufer er würde uns das Auto nicht verkaufen!
    Wir sollten doch lieber einen Neuwagen bestellen der zwar weniger Ausstattung hat aber naja. Die haben sich echt geweigert und das Auto zu verkaufen! Da frage ich mich ob die zu warm gebadet haben?

Soviel dazu... Schwarze Schafe gibt es überall. Ich habe mir schon angewöhnt wenn einer von BMW anruft und fragt ob ich zufrieden bin?! Bekommen die die volle Dröhnung wenn mir nur ein klitze kleiner Furtz quer sitzt.

Naja aber sonst habe ich an meinem 116i keine Mängel wie manch andere hier im Forum.

Thema:

Empfehlung!

Die Seite wird geladen...

Empfehlung! - Ähnliche Themen

1. Empfehlung für Abholverzögerung.

Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. Empfehlung zur Versicherung

Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...