Empfehlung Werkstatt Raum Schorndorf/Winnenden/Waiblingen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von El Garnelo, 10.11.2012.

  1. #1 El Garnelo, 10.11.2012
    El Garnelo

    El Garnelo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart - Kreis WN
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

    ich bin ja erst seit einem Monat im BMW Lager und habe gesehen, dass es ja einige hier aus meiner Gegend gibt. Wollte mich mal umhören, welche Werkstätten (sowohl frei als auch Vertrag) ihr empfehlen könnt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Bin beim Mulfinger in Backnang sehr zufrieden.
     
  4. Sean

    Sean 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2011
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sean
    Als BMW Werkstatt kann ich die den Zeisler in Waiblingen sehr empfehlen, da hab ich auch meinen Kit einbauen lassen.
    Wenn du eine Freie suchst geht zu Iglauer Automobilwerkstatt, ehemals BMW Reichert im Sommerrain.

    Mulfinger in Backnang war ich früher auch, ebenfalls echt zu empfehlen.
     
  5. #4 El Garnelo, 10.11.2012
    El Garnelo

    El Garnelo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart - Kreis WN
    Vorname:
    Thomas
    Oh interessant. Ich arbeite in Waiblingen und meine Kollegen dort haben von Zeissler eher abgeraten. Werde da jetzt aber auch mal wegen dem PPK für meinen Automaten anfragen, wenn du zufrieden warst.
    Mein Service neulich habe ich bei Mullfinger in Winnenden machen lassen. Dort war ich mit der Leistung zufrieden, der Preis war aber nach allem was ich hier so lese nur mittelmäßig.

    Danke jedenfalls für eure Rückmeldungen:daumen:
     
  6. #5 Gr3yhunt3r, 11.11.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    Hallo Thomas,

    ich komme aus Winnenden und kann dir die freie Werkstatt Sauter empfehlen:
    Willkommen auf der Startseite
    Bin mit Preis und Service dort immer zufrieden gewesen.

    Mulfinger Winnenden hat auch einen guten Service ist aber preislich nicht immer billig da es ja eine Vertragswerkstatt ist.

    Bei der Suche nach einer guten Werkstatt kommt es halt immer drauf an was du machen willst, auf was es dir ankommt und wie viel du ausgeben willst.
     
  7. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Danke, Svendreas.
     
  8. #7 reihensechszyli, 11.11.2012
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.039
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    :mrgreen:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Gr3yhunt3r, 11.11.2012
    Gr3yhunt3r

    Gr3yhunt3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Sven
    You're welcome! :mrgreen:
     
  11. #9 bigagsl, 13.11.2012
    bigagsl

    bigagsl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Benz-Town
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    A to the XL
    vor allen dingen, wenn hartmut wagner am auto schraubt. der schraubt in seiner freizeit auch beim 24h rennen und der vln und weiss sehr genau, was er tut.
     
Thema:

Empfehlung Werkstatt Raum Schorndorf/Winnenden/Waiblingen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Werkstatt Raum Schorndorf/Winnenden/Waiblingen - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron