Empfehlung Vollgarage aus Kunststoff

Diskutiere Empfehlung Vollgarage aus Kunststoff im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hey, mein jetziges autochen (206cc) wird am 15.2. professionell aufbereitet und muss danach leider hier auf unserem hof parken bis ich ihn...

  1. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    hey,
    mein jetziges autochen (206cc) wird am 15.2. professionell aufbereitet und muss danach leider hier auf unserem hof parken bis ich ihn verkaufen kann.
    um ihn für potentielle käufer in dem guten zustand zu belassen suche ich nun eine von diesen vollgaragen zum drüberziehen.

    bringen die was?

    hab die befürchtung, dass sich trotzdem irgendwie wasser zwischen auto und plane sammelt und dann anfriert oder irgendwie flecken bilden usw.

    gibts vielleicht welche wo sowas nicht vorkommt?

    kann mir jemand eine bestimmte empfehlen? am liebsten eine die ich nach dem verkauf auch für meinen 1er bmw ab und zu benutzen kann. oder sind die immer nur für ein bestimmtes auto?

    hab auch überlegt zunächst eine decke übers auto zu legen und dann die plane drüber, vielleicht verhindert das feuchtigkeit unter der folie, oder?

    oder wie würdet ihr euer auto nach einer aufbereitung schützen um es vielleicht ein paar wochen bis zu ner probefahrt sauber zu halten?

    garage hab ich leider keine...
     
  2. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich würde den einfach nicht aussen aufbereiten sondern vor jeder Probefahrt gründlich waschen und einwachsen. Das ist billiger und macht keinen großen Unterschied.

    Mit einer Plane oder sowas würde ich es gar nicht probieren... Ist in meinen Augen Geldverschwendung.
     
  3. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    also selber wachsen usw. kommt garnicht in frage. das ist auch der grund warum ich den grad von aussen machen lassen muss. das auto ist 6 jahre alt und der lack wurde vielleicht 2 mal im jahr gewaschen und nie poliert oder sonstiges. sieht also dementsprechend aus..

    naja und wenn ich angeommen 4 probefahrten mache und den jeweils vorher wasche, dann bin ich auch 40€ los, so ne vollgarage kostet bei atu etc. zumindest auch nicht mehr.

    und vielleicht kann ich die ja auch mal für meinen 1er benutzen. zb. wenn ich mal 3 wochen im urlaub bin oder so...
     
Thema:

Empfehlung Vollgarage aus Kunststoff

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Vollgarage aus Kunststoff - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. Kunststoff fantastisch?

    Kunststoff fantastisch?: Sonnenblenden im Auto werden häufig verwendet (niedrig stehende Sonne oder..........der Make-up Spiegel) Aufgrund der vielen Anfragen, um unser...
  3. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  4. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

    Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  5. kann wer einen Guten Tuner empfehlen?

    kann wer einen Guten Tuner empfehlen?: Hey Leute ich suche im raum NRW einen guten Tuner bzg. Leistungssteigerung, und der auch meinen DPF filter deaktiviert (downpipe verbaut) kann...