Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik

Diskutiere Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich: Hier mal eine Empfehlung für einen USB-Stick, der beim LCI2 perfekt in den vorderen...

  1. #1 Michel_xi, 28.09.2022
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Vorname:
    Michel
    Vielleicht für den einen oder anderen hilfreich:
    Hier mal eine Empfehlung für einen USB-Stick, der beim LCI2 perfekt in den vorderen USB-Steckplatz passt.
    Ich hatte bisher immer das Problem, mit einem gewöhnlichen USB-Stick konnte ich den Schiebedeckel
    vom Getränkehalter nicht mehr vollständig schliessen.
    Dieser USB-Stick ist jedoch so klein, das man den Deckel nun ganz zugeschoben bekommt.
    Wird auch problemlos vom System erkannt, ich hatte ihn vor dem Bespielen mit MP3 files noch mal mit exFAT formatiert.

    Intenso 3532491 Slim Line - 128 GB USB-Stick - USB 3.2 Gen 1x1, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Screenshot 2022-09-28 075748.jpg
     
  2. fbn

    fbn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Sieht schick aus. Wie hoch ist denn die Schreibgeschwindigkeit in etwa?
     
  3. #3 Michel_xi, 28.09.2022
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Vorname:
    Michel
    … Das weiss ich nicht :confused: Ich hatte nur nach nem kleinen USB-Stick gesucht.

    Hier noch 2 Bilder:

    990AAA93-FB72-4674-B21C-C79817BFB95B.jpeg 63768A74-0C02-4A9E-A887-F237F70FCEE6.jpeg
     
  4. #4 ChrisMPower, 28.09.2022
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.635
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Sollte die selbe sein wie für den Micro Line

    Lesen: 16,50 MB/s | Schreiben: 6,50 MB/s laut Produktdaten

    mfg:icon_cool:
     
  5. fbn

    fbn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2021
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    182
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
  6. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Wohl fslsch.
    Laut Link zu Amazon bis zu 100 MB/s
     
  7. #7 Michel_xi, 28.09.2022
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Vorname:
    Michel
    Genau, den Samsung hatte ich vorher, hat eben nur ganz knapp nicht gepasst. Ich konnte die Klappe nicht ganz zuziehen.
    Den neuen habe ich mit ca. 32GB an Musik bespielt, kann jetzt aber nicht sagen wie lange das gedauert hat, da der Kopiervorgang im Hintergrund lief.
     
  8. #8 FarAway1971, 28.09.2022
    FarAway1971

    FarAway1971 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.08.2020
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    426
    Ort:
    Maisach
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    07/2020
    Vorname:
    Carsten
    Ich hab den Samsung auch und kann die Klappe mit etwas Überzeugung drüber ziehen.
    Gerade als 256GB für 43€ bei der Amazone
     
Thema:

Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik

Die Seite wird geladen...

Empfehlung USB-Stick für MP3 Musik - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?

    Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?: Hallo zusammen, der Titel spricht für sich, welche Batterie könnt ihr für den M140i empfehlen? Danke vorab
  2. F20 Empfehlung Marke Klimakondensator

    F20 Empfehlung Marke Klimakondensator: Hallo zusammen, Mein Kondensator ist undicht. Ich habe drei Marken zur Auswahl: Nissens Denso NRF Easy Fit Wer hat Erfahrung mit einer der...
  3. Verstellbare Domlager - Empfehlungen & Erfahrungswerte

    Verstellbare Domlager - Empfehlungen & Erfahrungswerte: Servus zusammen, da ich über die Suchfunktion nicht fündig geworden bin: Welche verstellbaren Domlager könnt ihr mir für den M140i xDrive...
  4. Empfehlung Spur-/Sturzwerte M140i xDrive

    Empfehlung Spur-/Sturzwerte M140i xDrive: Servus zusammen, leider konnte ich über die Suchfunktion keine Werte für das xDrive Modell finden. Als Anforderung sei zu erwähnen, dass es sich...
  5. Empfehlung für USB-Stick oder Festplatte min. 32GB

    Empfehlung für USB-Stick oder Festplatte min. 32GB: Hi, ich habs zwar nie für möglich gehalten, aber ich habe es nun doch relativ zügig geschafft mein 16GB iPhone mit Musik vollzupacken. Da das...