Empfehlung Sommerreifen

Diskutiere Empfehlung Sommerreifen im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, fahren eine 120i LCI mit 16 Zoll V-Speiche 222. Würde gerne auf nRFT umsteigen, habt Ihr Empfehlungen für mich? Gerne auch...

1. Wolti

Wolti 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo,

fahren eine 120i LCI mit 16 Zoll V-Speiche 222.
    Würde gerne auf nRFT umsteigen, habt Ihr Empfehlungen für mich?

Gerne auch Mischbereifung! :)

Danke und Grüße! :nod:

Thema:

Empfehlung Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Empfehlung 120d

Empfehlung 120d: Hallo, überlege mir einen F20 120d zu holen und bräuchte paar Info‘s bezüglich des 120d. -Gibt es bestimmte Baujahre die zu empfehlen sind...
  2. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...
  3. Empfehlung Sommerreifen F20

Empfehlung Sommerreifen F20: Hallo Zusammen, mein F20 (116d, Sportfahrwerk) braucht neue Sommerreifen. Ich hatte bisher immer Runflat drauf, werde jetzt aber auf "normale"...
  4. [E87] Sommerreifen Empfehlung

Sommerreifen Empfehlung: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen für meinen 1er (118i). Was könnt Ihr mir so empfehlen für 205/50R17 mit Runflat (ja...
  5. Sommerreifen für E88 - 16 Zoll - Empfehlungen?!

Sommerreifen für E88 - 16 Zoll - Empfehlungen?!: Hallo 1er Gemeinde, ich habe nun endlich meinen E88 Cabrio, ein nettes kleines Cabrio. Allerdings bräuchte ich nun noch Sommerreifen. 16er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden