Empfehlung Route: Schweiz - Wacken

Diskutiere Empfehlung Route: Schweiz - Wacken im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen Ich fahre dieses Jahr ans Wacken Openair mit meinem 1er und würde gerne die deutschen Autobahnen geniessen ;) Heisst:...

  1. #1 Paddy.z, 20.06.2011
    Paddy.z

    Paddy.z 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TG / Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

    Ich fahre dieses Jahr ans Wacken Openair mit meinem 1er und würde gerne die deutschen Autobahnen geniessen ;)
    Heisst: Möglichst eine Route mit offenen Autobahnen und wenig Stau.
    Fahren werde ich in der Nacht.

    Ich kann entweder bei Schaffhausen oder Bregenz über die Grenze.

    Also wo fahr ich am besten durch? :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exhorder, 20.06.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Würde empfehlen ab Schaffhausen auf die A81 draufzufahren und die dann durchzuheizen, ist besonders nachts leer und zu großen Teilen unbegrenzt (kenne allerdings die aktuelle Baustellensituation nicht). Anschließend dann ab Würzburg über das kurze Stück A3 auf die A7, da sind nachts einige Tempolimits aufgehoben.
     
Thema:

Empfehlung Route: Schweiz - Wacken

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Route: Schweiz - Wacken - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen :):winkewinke: Wollte mich kurz vorstellen Bin die Manuela aus der Schweiz. wohne am Bielersee und habe mir vor 2 Wochen einen...
  5. Ein Hallo vom Schweizer 135i

    Ein Hallo vom Schweizer 135i: Hallo alle zusammen Bin auf das Forum gestossen nachdem ich anfangs Jahr mein E82 135i gekauft habe mit Jahrgang 09. Finde es toll wie nett und...