Empfehlung Route: Schweiz - Wacken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Paddy.z, 20.06.2011.

  1. #1 Paddy.z, 20.06.2011
    Paddy.z

    Paddy.z 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TG / Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo zusammen

    Ich fahre dieses Jahr ans Wacken Openair mit meinem 1er und würde gerne die deutschen Autobahnen geniessen ;)
    Heisst: Möglichst eine Route mit offenen Autobahnen und wenig Stau.
    Fahren werde ich in der Nacht.

    Ich kann entweder bei Schaffhausen oder Bregenz über die Grenze.

    Also wo fahr ich am besten durch? :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exhorder, 20.06.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Würde empfehlen ab Schaffhausen auf die A81 draufzufahren und die dann durchzuheizen, ist besonders nachts leer und zu großen Teilen unbegrenzt (kenne allerdings die aktuelle Baustellensituation nicht). Anschließend dann ab Würzburg über das kurze Stück A3 auf die A7, da sind nachts einige Tempolimits aufgehoben.
     
Thema:

Empfehlung Route: Schweiz - Wacken

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Route: Schweiz - Wacken - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...
  2. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  5. Sali zämme aus der Schweiz

    Sali zämme aus der Schweiz: Sali Ich bin neu ihr. Habe mich registriert weil ich nun beginnen möchte mit Reparaturen selbst auszuführen. Danke und liebe grüße aus der Schweiz