Empfehlung Reifenhaendler im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Empfehlung Reifenhaendler im Rhein-Main-Gebiet im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi zusammen, im Fruehling sollen neue Sommerschlappen (Hankook V12 Evo) auf meinen 1er. Momentan sind noch RFTs aufgezogen. Daher meine Frage,...

  1. #1 HG-Markus, 13.01.2012
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Hi zusammen,

    im Fruehling sollen neue Sommerschlappen (Hankook V12 Evo) auf meinen 1er. Momentan sind noch RFTs aufgezogen.

    Daher meine Frage, ob ihr einen Haendler empfehlen koennt, der
    a) die alten RFT Reifen sauber mit dem richtigen Werkzeug runterbekommt
    b) Preis-Leistungsmaessig auch OK ist

    Moeglichst in und um Frankfurt, Auswahl ist ja mehr als genug. :?

    Gruss,
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    Wir bringen unsere Firmwagen immer hier hin:

    Premio Reifenservice GD Handelssysteme GmbH & Co. KG
    Hanauer Landstraße 334c, 60314 Frankfurt am Main

    haben wir noch keine schlechte Erfahrung mit gemacht.
    Mein Händler des Vertrauens ist im Taunus....?
     
  4. #3 HG-Markus, 14.01.2012
    HG-Markus

    HG-Markus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Premio gibt es in meiner Nähe glaube ich auch..

    Wer ist denn dein Händler im Taunus?
     
  5. #4 matthis30, 14.01.2012
    matthis30

    matthis30 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fischbach
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Matthias
  6. Falken

    Falken 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmitten
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Dennis
    PointS in Usingen!
     
Thema:

Empfehlung Reifenhaendler im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Reifenhaendler im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Empfehlung Sommerreifen 205er

    Empfehlung Sommerreifen 205er: Hallo zusammen, Nachdem ich gesehen habe das ein Reifen brutal beschädigt ist, habe ic beschlossen, alle 4 runterzuschmeißen und mir neue...
  2. Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo alle miteinander, ich heiße Malte bin 22 Jahre alt und komme aus dem Hochtaunuskreis in der Nähe von Frankfurt a.M. Ich bin zur Zeit auf der...
  3. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  4. Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i)

    Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis (123d -> M140i): Hallo liebe 1er-Gemeinde, bald werde ich meinen treuen E87 123d gegen einen neuen M140i xDrive mit AC Schnitzer Unit eintauschen. Das erwartete...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...