Empfehlung Nachfolgenavi von GO 910

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Artorius, 06.10.2009.

  1. #1 Artorius, 06.10.2009
    Artorius

    Artorius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden (Baden)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo zusammen,

    hoffe, der Beitrag passt hier herein.

    Brauche mal einen Rat zum Thema Navigation. Ich möchte mir ein neues Navi holen, da mein GO 910 doch recht veraltet ist und zudem nervt mich, dass ich keine MapSharing Funktion nutzen kann und außerdem stürtzt das Gerät immer ab. Zudem ist das Kartenmaterial wohl noch vom Stand 2006-2007, somit eben auch veraltet.

    Das GO 910 will ich über ebay verhökern, mal sehen, was ich da noch für bekomme, vermutlich nicht viel. Und ich suche jetzt eben einen würdigen Nachfolger. Sollte nicht nur die dt. Karte an Bord haben (nach Möglichkeit nicht veraltetes Kartenmaterial von 2008), eben MapSharing und sonst nach Möglichkeit die Funktionen beinhalten, die der 910 schon hatte - nur eben verbesserte und zudem noch mehr neue Features.

    Bin gern für Tipps dankbar, bei der Fülle von Navis bin ich selbst überfragt, nach einem guten Gerät zu suchen. Wer den 910 kennt und mir etwas empfehlen kann (weiterentwickelte Technik etc.), dem danke ich schon mal recht herzlich. Muss auch nicht zwingend TomTom bleiben, ich weiss aber nicht, ob die anderen auch MapSharing haben?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Nachfolgenavi von GO 910

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Nachfolgenavi von GO 910 - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...