Empfehlung Nachfolgenavi von GO 910

Diskutiere Empfehlung Nachfolgenavi von GO 910 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, hoffe, der Beitrag passt hier herein. Brauche mal einen Rat zum Thema Navigation. Ich möchte mir ein neues Navi holen, da...

  1. #1 Artorius, 06.10.2009
    Artorius

    Artorius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinfelden (Baden)
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo zusammen,

    hoffe, der Beitrag passt hier herein.

    Brauche mal einen Rat zum Thema Navigation. Ich möchte mir ein neues Navi holen, da mein GO 910 doch recht veraltet ist und zudem nervt mich, dass ich keine MapSharing Funktion nutzen kann und außerdem stürtzt das Gerät immer ab. Zudem ist das Kartenmaterial wohl noch vom Stand 2006-2007, somit eben auch veraltet.

    Das GO 910 will ich über ebay verhökern, mal sehen, was ich da noch für bekomme, vermutlich nicht viel. Und ich suche jetzt eben einen würdigen Nachfolger. Sollte nicht nur die dt. Karte an Bord haben (nach Möglichkeit nicht veraltetes Kartenmaterial von 2008), eben MapSharing und sonst nach Möglichkeit die Funktionen beinhalten, die der 910 schon hatte - nur eben verbesserte und zudem noch mehr neue Features.

    Bin gern für Tipps dankbar, bei der Fülle von Navis bin ich selbst überfragt, nach einem guten Gerät zu suchen. Wer den 910 kennt und mir etwas empfehlen kann (weiterentwickelte Technik etc.), dem danke ich schon mal recht herzlich. Muss auch nicht zwingend TomTom bleiben, ich weiss aber nicht, ob die anderen auch MapSharing haben?

    LG
     
Thema:

Empfehlung Nachfolgenavi von GO 910

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Nachfolgenavi von GO 910 - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

    Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  3. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  4. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

    Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  5. kann wer einen Guten Tuner empfehlen?

    kann wer einen Guten Tuner empfehlen?: Hey Leute ich suche im raum NRW einen guten Tuner bzg. Leistungssteigerung, und der auch meinen DPF filter deaktiviert (downpipe verbaut) kann...