Empfehlung MP3 Player an Aux In (Fotoupdate)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Ralle_Os, 06.06.2009.

  1. #1 Ralle_Os, 06.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt endlich den richtigen Player für die AUX Schnittstelle gefunden der richtig laut ist, vergleichbar mit CD Wiedergabe ohne Rauschen und sonstiges.

    Samsung YP-S3 2,4 & 8GB Version, je nach dem was man ausgeben möchte.

    Angeschlossen und perfekt. Lautstärke fliegen einem die Ohren weg und Klang ist absolut Top !!

    Das DNSE holt nochmal ne Menge Klang raus. Nebenbei ist der so ultra flach das ich ihn mit in die schaltkonsole an die seite legen kann. Das kabel von Aux zum Player hab ich seitlich unter die mittelkonsole an der beifahrerseite entlang gelegt. Endlich kein nerviges NAVI/Musik CD gewechsel mehr :)

    Für längere Staus sind auch noch paar Games drauf :D

    http://www.samsungmobile.de/products/mp3/yp_s3_overview.do
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 06.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    hab mir grad noch im Baumarkt umme Ecke Klettklebeband geholt und das Teil am Radio befestigt, siehe Fotos.

    Wenn ich mal ganz viel zeit und lust habe mach ich vielleicht nen loch in den nicht vorhandenen Aschenbecher und führ da das kabel durch. Eventuell jemand bessere Vorschläge wie mans eleganter lösen kann ?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Muhviehstar, 16.06.2009
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    funzen dann die lenkradtasten auch? oder muss du zum player greifen um nächsten titel auszuwählen?
     
  5. #4 reggaefish, 16.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ...über aux angeschlossen...
    die frage erübrigt sich dann... ;-)

    aux is nur für eine ton-signal-übertragung. wie ein kopfhörer-anschluss... nur in die andere richtung... ;-)
     
  6. #5 linouge, 16.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ich habs so gelöst

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 reggaefish, 16.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hmmm... also DAS wiederum gefällt mir schon seeehr gut.
    zumal diese dämlichen becherhalter bei mir eh 90% ungenutzt sind... und sowiso nur dreckig werden... ;-)
     
  8. #7 Pfälzer, 16.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Tipp: Wenn Du auf beiden Seiten den Rand der Kappe, vor dem Lackieren, noch passend abgeschnitten hättest, würde die Kappe auch richtig reingehen. :wink:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14184&postdays=0&postorder=asc&start=0
     
  9. #8 Chris TS, 16.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    ist das nen ipod touch 1. oder 2. generation und was für nen halter?
     
  10. #9 linouge, 16.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Brodit

    ist 1. generation

    edit: ganz rein wollt ich nicht, da bekomm ich den so schwer wieder raus
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :kratz: Hä? Hast doch den Brodit dran geschraubt, kannste das Ding daran so wieder rausziehen....
     
  12. #11 linouge, 16.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    stimt auch wieder, aber wie schneid ich das am saubersten ab? bin nicht so der handwerker
     
  13. #12 Pfälzer, 16.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nicht schneiden --> Feilen :wink:
     
  14. #13 linouge, 16.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ja, dacht ich mir auch, aber mit welcher körnung bzw feile?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Pfälzer, 16.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Erst ganz grob und dann fein, am Schluß Nagelfleile.
    Vor dem Ausbau natürlich anzeichnen (Bleistift mittlerer Härte :lol: )
     
  17. #15 Muehlenmann111, 16.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Find ich gut, wo gibts die Halterung??? hab auch nen iPod touch und hab schon gegrübelt wie ich den befestigen soll
     
Thema: Empfehlung MP3 Player an Aux In (Fotoupdate)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw aux in mp3 player

Die Seite wird geladen...

Empfehlung MP3 Player an Aux In (Fotoupdate) - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  4. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  5. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...