Empfehlung MP3 Player an Aux In (Fotoupdate)

Diskutiere Empfehlung MP3 Player an Aux In (Fotoupdate) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; habe jetzt endlich den richtigen Player für die AUX Schnittstelle gefunden der richtig laut ist, vergleichbar mit CD Wiedergabe ohne Rauschen und...

  1. #1 Ralle_Os, 06.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    habe jetzt endlich den richtigen Player für die AUX Schnittstelle gefunden der richtig laut ist, vergleichbar mit CD Wiedergabe ohne Rauschen und sonstiges.

    Samsung YP-S3 2,4 & 8GB Version, je nach dem was man ausgeben möchte.

    Angeschlossen und perfekt. Lautstärke fliegen einem die Ohren weg und Klang ist absolut Top !!

    Das DNSE holt nochmal ne Menge Klang raus. Nebenbei ist der so ultra flach das ich ihn mit in die schaltkonsole an die seite legen kann. Das kabel von Aux zum Player hab ich seitlich unter die mittelkonsole an der beifahrerseite entlang gelegt. Endlich kein nerviges NAVI/Musik CD gewechsel mehr :)

    Für längere Staus sind auch noch paar Games drauf :D

    http://www.samsungmobile.de/products/mp3/yp_s3_overview.do
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralle_Os, 06.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    hab mir grad noch im Baumarkt umme Ecke Klettklebeband geholt und das Teil am Radio befestigt, siehe Fotos.

    Wenn ich mal ganz viel zeit und lust habe mach ich vielleicht nen loch in den nicht vorhandenen Aschenbecher und führ da das kabel durch. Eventuell jemand bessere Vorschläge wie mans eleganter lösen kann ?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #3 Muhviehstar, 16.06.2009
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    funzen dann die lenkradtasten auch? oder muss du zum player greifen um nächsten titel auszuwählen?
     
  5. #4 reggaefish, 16.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    ...über aux angeschlossen...
    die frage erübrigt sich dann... ;-)

    aux is nur für eine ton-signal-übertragung. wie ein kopfhörer-anschluss... nur in die andere richtung... ;-)
     
  6. #5 linouge, 16.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ich habs so gelöst

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. #6 reggaefish, 16.06.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hmmm... also DAS wiederum gefällt mir schon seeehr gut.
    zumal diese dämlichen becherhalter bei mir eh 90% ungenutzt sind... und sowiso nur dreckig werden... ;-)
     
  8. #7 Pfälzer, 16.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  9. #8 Chris TS, 16.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    ist das nen ipod touch 1. oder 2. generation und was für nen halter?
     
  10. #9 linouge, 16.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Brodit

    ist 1. generation

    edit: ganz rein wollt ich nicht, da bekomm ich den so schwer wieder raus
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    :kratz: Hä? Hast doch den Brodit dran geschraubt, kannste das Ding daran so wieder rausziehen....
     
  12. #11 linouge, 16.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    stimt auch wieder, aber wie schneid ich das am saubersten ab? bin nicht so der handwerker
     
  13. #12 Pfälzer, 16.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Nicht schneiden --> Feilen :wink:
     
  14. #13 linouge, 16.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ja, dacht ich mir auch, aber mit welcher körnung bzw feile?
     
  15. #14 Pfälzer, 16.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Erst ganz grob und dann fein, am Schluß Nagelfleile.
    Vor dem Ausbau natürlich anzeichnen (Bleistift mittlerer Härte :lol: )
     
  16. #15 Muehlenmann111, 16.06.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Find ich gut, wo gibts die Halterung??? hab auch nen iPod touch und hab schon gegrübelt wie ich den befestigen soll
     
  17. #16 Ralle_Os, 17.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die ipod lösung nit so dolle. wenn ich beim fahren nach rechts hinten unten kucken muss bekomm ich ja nichts mehr vom verkehr mit !

    und zum skippen rechts ranfahren ist wohl etwas zuviel des guten.

    beim vFL ist der Getränkehalter auch noch unter der Armlehne, also völlig sinnlos
     
  18. #17 Ralle_Os, 17.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    laut/leiste/stumm gehen. Skippen halt am player aber sehr easy da sensortasten und beleuchtet und noch im sichtfeld strasse
     
  19. #18 linouge, 17.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    also oich kann problemlos skipen etc, nach 2 mal weißt du doc wo du drücken musst und wenn nicht gibts immer noch den hier

    Klick
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ralle_Os, 17.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    ohne das teil gehörts auch verboten denn das ist locker 100 meter blindflug (wenn nicht mehr) auf der bahn so wie du es verbaut hast denn kucken wo der button ist musste auch wende weisst wo der ipod ist. Verzeichnis wechseln ist dann 300m Blindflug ?!

    No risk, no fun ??

    der witz an der sache ist das der ipod adapter schon so viel kostet wie der Samsung Player ;)
     
  22. #20 linouge, 17.06.2009
    linouge

    linouge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht woher du die weisheit nimmst zu wissen, wie ich meinen player bediene, aber seis drum ;)
     
Thema: Empfehlung MP3 Player an Aux In (Fotoupdate)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw aux in mp3 player

Die Seite wird geladen...

Empfehlung MP3 Player an Aux In (Fotoupdate) - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  3. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

    AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  4. Eure Windschott-Empfehlungen?

    Eure Windschott-Empfehlungen?: Hallo zusammen, das Original-Windschott von BMW nervt mich etwas, da es sich während der Fshrt bewegt und so klappernde Geräusche erzeugt. Kennt...
  5. [F2x] Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv

    Keine Bluetooth Verbindung, AUX immer aktiv: Guten morgen zusammen! Mein Kollege hat Probleme mit seinem 1er, der Wagen ist Ende 2012 mit Navi Professional. Seine Tochter hat ihr iPhone...