Empfehlung: Lackierer in Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Iceman80, 01.04.2011.

  1. #1 Iceman80, 01.04.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle mal eine Empfehlung aussprechen und ein bisschen Werbung für meinen Lackierer machen.

    Dieser hat bereits diverse Autos von uns repariert und wir sind immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Er hat auch schon Felgen repariert und mein gesamtes PP-Aero-Paket lackiert.

    Preis/Leistung sind echt top, also wer einen guten Lackierer in Mönchengladbach sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben:

    Autolackiererei Krüger
    Dohrweg 51
    41066 Mönchengladbach

    Tel.: 02161/4625576
    email: info@autolackiererei-krueger.de
    web: Autolackiererei Krüger - Ihr Spezialist für Lackierung, Karosserie und Blechreparaturen

    Wenn Ihr anruft, fragt nach dem Chef und beruft Euch einfach auf mich (Christian aus dem 1er Forum). Dann bekommt ihr auch schnell Termine und bessere Preise.

    Vielleicht plant ja der Eine oder Andere in nächster Zeit einen Umbau oder eine Reparatur. Anrufen lohnt sich auf jeden Fall.

    MfG Christian

    P.S.: Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich freuen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 01.04.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Kann ich auch nur jedem empfehlen lass da alles lackieren und von der Qualität und vom Preis her gibt es niemand besseren!!
     
  4. #3 Raykombat, 30.05.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    was hat denn z.B. eine stoßstange gekostet bei dem?
     
  5. #4 Marques85, 31.05.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Das kann man so pauschal nicht sagen kommt drauf an in welchem Zustand die ist (ob die noch nachgearbeitet werden muss). Einfach da anrufen und kurz nachfragen

    Grüße
     
  6. #5 Raykombat, 01.06.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    puh also das mir da viel zu teuer für ne M-Heckstoßstange 300 lappen, da krieg ich bei meinem besseren preis von 170 hin.
     
Thema:

Empfehlung: Lackierer in Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: Lackierer in Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  5. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...