Empfehlung: Lackierer in Mönchengladbach

Diskutiere Empfehlung: Lackierer in Mönchengladbach im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich möchte an dieser Stelle mal eine Empfehlung aussprechen und ein bisschen Werbung für meinen Lackierer machen. Dieser hat bereits...

  1. #1 Iceman80, 01.04.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich möchte an dieser Stelle mal eine Empfehlung aussprechen und ein bisschen Werbung für meinen Lackierer machen.

    Dieser hat bereits diverse Autos von uns repariert und wir sind immer sehr zufrieden mit der Arbeit. Er hat auch schon Felgen repariert und mein gesamtes PP-Aero-Paket lackiert.

    Preis/Leistung sind echt top, also wer einen guten Lackierer in Mönchengladbach sucht, der ist hier sehr gut aufgehoben:

    Autolackiererei Krüger
    Dohrweg 51
    41066 Mönchengladbach

    Tel.: 02161/4625576
    email: info@autolackiererei-krueger.de
    web: Autolackiererei Krüger - Ihr Spezialist für Lackierung, Karosserie und Blechreparaturen

    Wenn Ihr anruft, fragt nach dem Chef und beruft Euch einfach auf mich (Christian aus dem 1er Forum). Dann bekommt ihr auch schnell Termine und bessere Preise.

    Vielleicht plant ja der Eine oder Andere in nächster Zeit einen Umbau oder eine Reparatur. Anrufen lohnt sich auf jeden Fall.

    MfG Christian

    P.S.: Über Rückmeldungen würde ich mich natürlich freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 01.04.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Kann ich auch nur jedem empfehlen lass da alles lackieren und von der Qualität und vom Preis her gibt es niemand besseren!!
     
  4. #3 Raykombat, 30.05.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    was hat denn z.B. eine stoßstange gekostet bei dem?
     
  5. #4 Marques85, 31.05.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Das kann man so pauschal nicht sagen kommt drauf an in welchem Zustand die ist (ob die noch nachgearbeitet werden muss). Einfach da anrufen und kurz nachfragen

    Grüße
     
  6. #5 Raykombat, 01.06.2011
    Raykombat

    Raykombat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Reiner
    puh also das mir da viel zu teuer für ne M-Heckstoßstange 300 lappen, da krieg ich bei meinem besseren preis von 170 hin.
     
Thema:

Empfehlung: Lackierer in Mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: Lackierer in Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Werkstatt empfehlung Region Hannover

    Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  4. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  5. Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?

    Motorhaube Steinschläge - Neu lackieren lassen?: Hi, ich hab mir am Wochende auf der AB(bin ca 1000km gefahren) wohl richtig Steinschläge auf der Motorhaube (aber auch an der Frontschürze)...