Empfehlung Kopfhörer mit Noise Cancelling?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DrJones, 29.07.2015.

  1. #1 DrJones, 29.07.2015
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Seit einem Jahr habe ich InEars mit Noise Cancelling (Bose QC20 glaub ich). Aus gewissen Gründen such ich jetzt noch 'was ähnliches für zu Hause vor dem TV.

    Hat jemand erfahrung mit einem Bose QC15 oder kennt eine Alternative dazu? Preis wäre so gerade noch in Ordnung, viel teurer sollte er nicht sein.

    Einsatzgebiet: Zu Hause vor dem TV, soll zu einem guten Teil Gespräche anderer Filtern. :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 29.07.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi Jonas,

    hatte letzte Woche diese Kopfhörer im BOSE Laden auf dem Kopf..wahnsinn was die wirklich Filtern. Meine bessere Hälfte hat sich mit dem Verkäufer unterhalten und ich habe eigentlich nur die Lippenbewegung gesehen..mit eingeschalteter Noise-Canceling funktion wirklich top! Klang fand ich auch Super. Mir war der Preis dann allerdings etwas zu hoch da ich es nur selten benötige...

    Ich fand die Top!
     
  4. #3 muenchen-garching, 29.07.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Ich habe die QC3. Benutze die immer im Flugzeug, ansonsten höre ich nie Musik mit Kopfhörern (außer beim Sport aber da habe ich die 08/15 Apple-Teile).

    Für meinen Geschmack und meine Ansprüche sind die sehr gut und schirmen alles andere ab. Kann die nur empfehlen. Für besonders Audiophile Menschen gibt es sicher Alternativen. Habe allerdings nie die Lust dazu, mich damit näher zu befassen. Die Bose reichen mir.
     
  5. #4 helldriver, 29.07.2015
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    Die QC 15 sind top. Ich nutze den QC 25. Was Besseres wirst du unter den noise cancelling Kopfhörern nicht finden, meiner Meinung nach. Wenn es nicht unbedingt nc sein muss, kannst du dich auch bei AKG umschauen.
     
  6. #5 DrJones, 29.07.2015
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Ne, muss schon NC sein. Ich glaub dann wird's der Bose. Scheint irgendwie keine wirkliche Alternative zu geben.
     
  7. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich hab seit 2 Jahren die SHURE SE215.

    Trage sie in der Arbeit als alternative zum Gehörschutz.
    Qualitativ sind die top. Bin sehr zufrieden.
     
  8. #7 Frank69, 30.07.2015
    Frank69

    Frank69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Frank
    Ich benutze die QC15 seit Jahren, primär fürs Reisen, doch mittlerweile auch häufig auch zu Hause mit dem iPad. Letztens noch die Ohrpolster das erste Mal getauscht (die "gehen dahin", das ist halt so), jetzt sind sie wie neu.

    Was dein Einsatzgebiet angeht: eigentlich sind ja NC-Kopfhörer so konzipiert, dass sie hauptsächlich gleichbleibende Brumm- und Summgeräusche ausblenden. Perfekt im Flugzeug wegen der gleichbleibenden Turbinen- und Windgeräusche, oder wenn zu Hause jemand staubsaugt und man selbst was lesen will :icon_cool:. Gespräche werden meiner Erfahrung nach nicht so gut ausgeblendet, da sich hierbei Tonhöhe und Lautstärke oft ändern.
     
  9. #8 DrJones, 30.07.2015
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Die QC25 sind's nun geworden. Funktionieren subjektiv gesehen noch besser als die QC20.
    Bei den QC20 werden Gespräche doch auch schon ziemlich ausgeblendet. Und schont noch das Gehör weil man viel leiser hören kann.
    Zwar verschwinden Gespräche nicht komplett, ein guter Teil wird aber schon rausgefiltert find ich, jedenfalls genug dass ich mich nicht mehr gestört fühle. :wink:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 helldriver, 30.07.2015
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    Glückwunsch ! Gute Wahl :wink:
     
  12. #10 Duckpoint, 30.07.2015
    Duckpoint

    Duckpoint 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich verwende seid einem Jahr die Beats Pro. Waren mal im Angebot und deswegen zugeschlagen. Hatte sie mal mit denen von Bose verglichen und die Geräuschreduzierung war top. Wirken halt nicht aktiv sonder passiv. Ist halt ein fette Muschel die gut die Lautstärke um einen filtert.
     
Thema:

Empfehlung Kopfhörer mit Noise Cancelling?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Kopfhörer mit Noise Cancelling? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...