Empfehlung Kofferraumwanne für einen Hund

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Hefer, 08.12.2012.

  1. Hefer

    Hefer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    Hallo,

    da ich nun auch vor einer Woche meinen F21 118dA erhalten habe suche ich nun eine Kofferraumwanne, da ab und zu auch unser kleiner Hund mit auf reisen geht. Hier möchte ich nicht sofort meinen Kofferraum versauen. Die Original Wanne von BMW für etwas über 200 Schleifen habe ich mir schon angesehn, hat mich aber total enttäuscht. Von der Passform war diese überhaupt nicht für den F21 (soll aber für den extra bestellt worden sein) konzipiert. Sogar der Verkäufer war geschockt über so eine Qualität.
    Kann mir jemand etwas empfehlen welche auch einigermaßen aussieht? Möchte nicht einfach so eine Anhängerplane in dem Kofferraum haben wie es auch welche im Internet gibt.

    mfg und Danke im voraus
    Hefer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T.B, 08.12.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.12.2012
  4. Hefer

    Hefer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
  5. #4 ainschel, 09.12.2012
    ainschel

    ainschel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Engelbert
    Spritmonitor:
  6. Hefer

    Hefer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
  7. #6 Turbo-Fix, 09.12.2012
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    wow, die nehmen für so etwas ja mal nen richtigen Euro :shock:
    ich interessiere mich ebenfalls für eine Kofferraumwanne, aber für den F20, ist das dann eigentlich die gleiche Wanne?


    bitte schaut in meine Signatur, wer Lust auf eine schöne Forums Ausfahrt hat, bitte anmelden
     
  8. Jag

    Jag 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    bei Hanau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    Falls das Thema noch aktuell ist.
    Habe nun die Matte von BMW
    [​IMG]

    Für ein Hund denke ich weniger geeignet, da sie nicht die volle Fläche abdeckt und an der Seite Stofftaschen sind.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Hefer

    Hefer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Spritmonitor:
    Stimmt. Die ist nicht so gut geeignet. Dann schaue ich mal weiter.

    mit freundlichem Gruß
    Hefer


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. T.B

    T.B Guest

    Sowas?
    Für den F21 evtl. nachfragen:
    BOOTECTOR für BMW 1er (F20) ab 9/2011
     
Thema: Empfehlung Kofferraumwanne für einen Hund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er hund kofferraum

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Kofferraumwanne für einen Hund - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...