Empfehlung für USB-Stick oder Festplatte min. 32GB

Diskutiere Empfehlung für USB-Stick oder Festplatte min. 32GB im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich habs zwar nie für möglich gehalten, aber ich habe es nun doch relativ zügig geschafft mein 16GB iPhone mit Musik vollzupacken. Da das...

1. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Hi,
    ich habs zwar nie für möglich gehalten, aber ich habe es nun doch relativ zügig geschafft mein 16GB iPhone mit Musik vollzupacken. Da das iPhone im Moment meine einzige Musikquelle neben dem Radio ist, suche ich nun eine Alternative mit min. 32GB in Form eines Sticks oder aber fast noch lieber einer HDD die ohne zusätzliche Stromversorgung funktioniert.

Welche Platten oder Sticks in dieser Größe könnt Ihr empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gunthi

gunthi 1er-Interessent(in)

Moin, vielleicht hilft Dir ja diese Beitragssammlung weiter?
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=21537&highlight=festplatte
    Gruß
    Gunthi

4. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Ja, den Thread habe ich mir gestern vollständig gegeben und die ersten Meinungen mal im Hinterköpfchen gespeichert. Nichts desto trotz würde ich mich freuen, wenn ich die ein oder andere Empfehlung von Stick- oder HDD-Usern erhalte...

Thema:

Empfehlung für USB-Stick oder Festplatte min. 32GB

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für USB-Stick oder Festplatte min. 32GB - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...