Empfehlung für Sitzbezüge?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Senior, 19.06.2013.

  1. Senior

    Senior 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Leder: im Winter zu kalt, im Sommer zu warm.

    Selbst bei niedrigeren Temperaturen als zur Zeit schwitze ich auf den sch... Ledersitzen wie blöde (nein, ich bin normalgewichtig und neige sonst nicht zum Schwitzen).
    Wer kennt das Problem und hat mit Sitzbezügen erfolgreich Abhilfe geschaffen?
    Hat jemand eine Empfehlung?

    Gruß an die Community,
    Senior.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeKing

    MeKing 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Dachau
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Wie wärs mit Teilleder?? Sieht besser aus als nur Stoff und du schwitzt nicht so im Sommer. Ich bin mit meinen sehr zufrieden außer, dass der eine Schenkelbezug einreist aber ich hab auch VfL mit 7 Jahren auf dem Buckel.

    Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung helfen!?

    Gruß


    Lorenz
     
Thema:

Empfehlung für Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Abholverzögerung.

    Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [E8x] Welches Öl ist zu empfehlen ?

    Welches Öl ist zu empfehlen ?: Guten Morgen Leute, Unsere beiden 1er schreien nach Öl sowie ist auch bald der Ölwechsel dran . Zurzeit drin ist das BMW Öl 0w40 longlife 3 Im...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. Empfehlung zur Versicherung

    Empfehlung zur Versicherung: Ich grüße euch Und zwar suche ich nach einem Versicherer der gute Preise und Leistungen hat. Ich habe mich dazu entschlossen, meinen jetzigen...