Empfehlung für Sitzbezüge?

Diskutiere Empfehlung für Sitzbezüge? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Leder: im Winter zu kalt, im Sommer zu warm. Selbst bei niedrigeren Temperaturen als zur Zeit schwitze ich auf den sch... Ledersitzen wie blöde...

1. Senior

Senior 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2008
    Leder: im Winter zu kalt, im Sommer zu warm.

Selbst bei niedrigeren Temperaturen als zur Zeit schwitze ich auf den sch... Ledersitzen wie blöde (nein, ich bin normalgewichtig und neige sonst nicht zum Schwitzen).
    Wer kennt das Problem und hat mit Sitzbezügen erfolgreich Abhilfe geschaffen?
    Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß an die Community,
    Senior.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeKing

MeKing 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Lorenz
    Wie wärs mit Teilleder?? Sieht besser aus als nur Stoff und du schwitzt nicht so im Sommer. Ich bin mit meinen sehr zufrieden außer, dass der eine Schenkelbezug einreist aber ich hab auch VfL mit 7 Jahren auf dem Buckel.

Hoffe ich konnte dir mit meiner Meinung helfen!?

Gruß

Lorenz

Thema:

Empfehlung für Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  3. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  4. Eure Windschott-Empfehlungen?

Eure Windschott-Empfehlungen?: Hallo zusammen, das Original-Windschott von BMW nervt mich etwas, da es sich während der Fshrt bewegt und so klappernde Geräusche erzeugt. Kennt...
  5. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...