Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung

Diskutiere Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe meine 141er Winterfelgen zur Runderneuerung hier abgegeben: Home PK Felgen Design Gelsenkirchen Ich kann Euch den...

1. #1 Christoph, 02.10.2011
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo zusammen,

ich habe meine 141er Winterfelgen zur Runderneuerung hier abgegeben:

Home

PK Felgen Design
    Gelsenkirchen

Ich kann Euch den Laden nur für Felgenarbeiten jeglicher Art empfehlen.
    Absolut sympathische und freundliche Leute, saubere Arbeit und super Preise! :daumen:

Grüße
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung - Ähnliche Themen

1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  3. Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung

Werkstatt für Fahrwerkseinbau - Augsburg und Umgebung: Bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt, die mir ein Gewindefahrwerk einbauen kann und noch die Achsvermessung macht. Ich traue das ATU nicht...
  4. Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i

Jemand aus Bad Breisig oder Umgebung? Check 125i: Hallo, kann evtl. jemand aus 53498 Bad Breisig bei Bonn einen ersten Check eines E88 Cabrio für mich durchführen? Gerne Aufwendungsersatz......
  5. Grüße aus dem Ruhrgebiet

Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hall zusammen, ich bin Florian und 29 Jahre alt. Ich wohne im schönen Oer-Erkenschwick. Seit mehreren Wochen lese ich hier schon im Forum und...