Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung

Diskutiere Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe meine 141er Winterfelgen zur Runderneuerung hier abgegeben: Home PK Felgen Design Gelsenkirchen Ich kann Euch den...

  1. #1 Christoph, 02.10.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,

    ich habe meine 141er Winterfelgen zur Runderneuerung hier abgegeben:

    Home

    PK Felgen Design
    Gelsenkirchen

    Ich kann Euch den Laden nur für Felgenarbeiten jeglicher Art empfehlen.
    Absolut sympathische und freundliche Leute, saubere Arbeit und super Preise! :daumen:

    Grüße
    Christoph
     
Thema:

Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Felgenaufbereitung Ruhrgebiet+Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht

    Gute Freie Werkstatt in Aalen und Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  3. Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht

    Empfehlenswerte Freie Werkstatt in Ulm/Aalen Umgebung gesucht: Hallo, suche eine freie Werkstatt in Raum Ulm/Aalen und Umgebung. Welche könnt Ihr empfehlen? Besten Dank. Gruß Daniel
  4. Schraubertreff München und Umgebung

    Schraubertreff München und Umgebung: Servus, gibt es so eine Institution schon? Ich kenne das aus dem A2 Forum..da hat man sich einmal im Monat getroffen, ne DIY Werkstatt gemietet,...
  5. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...