empfehlung für einbau fahrwerk raum ffm-wi-mz-da

Diskutiere empfehlung für einbau fahrwerk raum ffm-wi-mz-da im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; morgen zusammen, bin immer noch am planen einens fahrwerks. kann mir jemand im genannten raum einen tuner bzw. werkstatt empfehlen?

1. #1 Equilibrium, 17.04.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

morgen zusammen,

bin immer noch am planen einens fahrwerks.
    kann mir jemand im genannten raum einen tuner bzw. werkstatt empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 18.04.2009
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich will mir meine H&R in Lörzweiler einbauen lassen.
    Ich kenn den Chef, der hat Bergrennenerfahrung.

Jetzt, nachdem ich mich nach Urlaub und Sommereifenaufziehen befinde,
    werde ich das mal in Angriff nehmen.

4. #3 Equilibrium, 18.04.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

öhm... lörzweiler was wer wo? :grins:

5. #4 Alpinweiss, 19.04.2009
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Baum&Schier in Seckbach sind empfehlenswert.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

empfehlung für einbau fahrwerk raum ffm-wi-mz-da

Die Seite wird geladen...

empfehlung für einbau fahrwerk raum ffm-wi-mz-da - Ähnliche Themen

1. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  2. Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen

Montage LW Spoilerschwert Raum Sifi/BB/Leo/Stuttgart/Esslingen: Hi, kann mir/kennt jemand bei der Montage meines Lightweight Spoilerschwertes im genannten Raum helfen? Verstehe nicht ganz, wie ich an die...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...