[E87] Empfehlung für Aufrüstung

Diskutiere Empfehlung für Aufrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; bitte löschen... hab den FAQ nicht gesehen vorher.

  1. #1 Chronik, 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    Chronik

    Chronik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    bitte löschen... hab den FAQ nicht gesehen vorher.
     
Thema:

Empfehlung für Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Aufrüstung - Ähnliche Themen

  1. Trackreifen Empfehlung

    Trackreifen Empfehlung: Welcher Trackerfahrene hat den eine Reifenempfehlung für den 140er, o.ä.? Ich bin nämlich mit den Seien PSS überhaupt nicht zufrieden. Vom Gripp...
  2. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

    Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  3. Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?

    Winterreifen 120i - aktuelle Empfehlungen?: Hallo Leute, ich suche für mein 120i (Bj 2007) neue Winterreifen. Meine aktuellen haben zwar noch etwas Profil sind aber jetzt schon 10 (!) Jahre...
  4. [F20] F20 Hecklautsprecher aufrüsten - Anleitung?

    F20 Hecklautsprecher aufrüsten - Anleitung?: Hallo zusammen. Hat jemand eine gute Schritt für Schritt Anweisung für den tausch der Hecklautsprecher? Also die neben der Hutablage. Finde...
  5. kann wer einen Guten Tuner empfehlen?

    kann wer einen Guten Tuner empfehlen?: Hey Leute ich suche im raum NRW einen guten Tuner bzg. Leistungssteigerung, und der auch meinen DPF filter deaktiviert (downpipe verbaut) kann...