[E87] Empfehlung für Aufrüstung

Diskutiere Empfehlung für Aufrüstung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; bitte löschen... hab den FAQ nicht gesehen vorher.

  1. #1 Chronik, 19.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    Chronik

    Chronik 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    bitte löschen... hab den FAQ nicht gesehen vorher.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung für Aufrüstung

Die Seite wird geladen...

Empfehlung für Aufrüstung - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

    118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  3. Eure Windschott-Empfehlungen?

    Eure Windschott-Empfehlungen?: Hallo zusammen, das Original-Windschott von BMW nervt mich etwas, da es sich während der Fshrt bewegt und so klappernde Geräusche erzeugt. Kennt...
  4. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

    Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  5. Empfehlungen Stoffgarage

    Empfehlungen Stoffgarage: Hi, hat einer von euch Erfahrungen mit Stoffgaragen für die Überwinterung? Gibt ja zig Angebote im Netz aber kaum Erfahrungsberichte. Geht um...