[E8x] Empfehlung einer Anlage?

Diskutiere Empfehlung einer Anlage? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag zusammen, wie gesagt erwarte ich den Besitz meines ersten 1er's in den nächsten Tagen (116i). Ich wollte mir nun schon Gedanken machen...

1. #1 Laurenz747, 10.07.2012
    Laurenz747

Laurenz747 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Laurenz
    Guten Tag zusammen,
    wie gesagt erwarte ich den Besitz meines ersten 1er's in den nächsten Tagen (116i).
    Ich wollte mir nun schon Gedanken machen bezüglich einer Anlage im Auto, ich nehme mal an das die Standardmäßige nicht besonders umwerfend ist.

Deswegen wollte ich von euch wissen,hat jemand von euch eine Empfehlung bezüglich einer richtig guten Anlage?was mich besonders interessiert ist das HiFi-System Alpine. Hat jemand Erfahrungen damit bzw. würde diese jemand Empfehlen?
    Freue mich über Antworten.

lg Laurenz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti1008, 10.07.2012
    Basti1008

Basti1008 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Sebastian
    Danke für diesen thread!
    Hast mir das schreiben erspart :D

4. zorro

zorro Guest

und für euch beide gilt. Alle Tage wieder. Einfach mal lesen. Es gibt genügend Threads über mögliche Soundupdates.

Thema:

Empfehlung einer Anlage?

Die Seite wird geladen...

Empfehlung einer Anlage? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt empfehlung Region Hannover

Werkstatt empfehlung Region Hannover: Moin zusammen, am 08.07. erhalte ich meinen 140er und möchte dann recht zeitnah ein paar optische Verschönerungen vornehmen lassen. Performance...
  2. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...
  3. M2 E87 Performance Auspuff Anlage

M2 E87 Performance Auspuff Anlage: Liebes Forum, ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer BMW M2 Performance Auspuff Anlage – ob neu oder gebraucht ist mir egal. Hauptsache...
  4. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  5. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...