[E87] Empfehlung Can Bus Adapter MFL + PDC hinten für Kennwood

Diskutiere Empfehlung Can Bus Adapter MFL + PDC hinten für Kennwood im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, ich hab seit ca. einer Woche einen E87 FL von 10/2009 und möchte gerne folgendes Kennwood KDC-BT92SD einbauen. Nach langen suchen bin ich...

1. #1 yekoms, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2013
    yekoms

yekoms 1er-Interessent(in)

Hi,

ich hab seit ca. einer Woche einen E87 FL von 10/2009 und möchte gerne folgendes Kennwood KDC-BT92SD einbauen.

Nach langen suchen bin ich nun ganz verwirrt, welchen CAN Bus Adapter ich für das Radio genau brauche.

Der 1er hat das Business CD mit Standard Boxen, MFL und PDC hinten verbaut und diese Funktionen wollte ich auch nutzen.
    Brauche ich unbedingt ein IF mit PDC? Oder gibt es auch 1er ohne PDC über Radio, und wenn ja wie kann ich das erkennen.

Was macht der CAW-CANUN1 von Kenwood. Reicht der hier auch aus?

Danke und Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlung Can Bus Adapter MFL + PDC hinten für Kennwood

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Can Bus Adapter MFL + PDC hinten für Kennwood - Ähnliche Themen

1. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  5. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...