Empfehlung: BMW Autohaus Stahmer / Altdorf bei Nürnberg

Diskutiere Empfehlung: BMW Autohaus Stahmer / Altdorf bei Nürnberg im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, auch von mir mal eine Empfehlung, wenn ihr Nürnberg bzw. Umgebung einen sehr guten, kundenorientierten freundlichen sucht, schaut mal...

1. #1 nspacex, 27.09.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

auch von mir mal eine Empfehlung, wenn ihr Nürnberg bzw. Umgebung einen sehr guten, kundenorientierten freundlichen sucht, schaut mal
    bei BMW Stahmer in Altdorf vorbei.

Auch als "kleiner" 1er Kunde wird man da ernst genommen, ganz im Gegensatz z.B. zur Niederlassung in Nbg. Ganz ehrlich ich hab selten so einen Servie erlebt, die Leute haben sich extrem Zeit für mich genommen, haben sich um alles super gekümmert und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auch.

Service-Termine sind auch meiste relativ schnell möglich. Zum Beispiel hätte ich bei der Niederlassung mehr als 4 Wochen auf einen Termin warten müssen und das mit komplett runter gefahrenen Bremsen und einem anstehenden Ölwechsel :evil: Beim Stahmer konnte ich am nächsten Tag vorbei kommen.

Im übrigen muß man nach einer Reperatur nicht noch 200 mal zum nachbessern hinfahren, sprich die Leute bieten nicht nur sehr guten Service sondern verstehen auch was von Ihrem Job bzw. sind sehr gewissenhaft.

Kurz: die Verkaufen nicht nur Premium-Autos, sondern bieten auch den dazu gehörigen Premium-Service. :)

LG

2. #2 mju23sk, 27.01.2009
    mju23sk

mju23sk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michal
    also ich muss zustimmen. habe ende november letztes jahres dort meinen 123d qp abgeholt und bin mehr als zufrieden!!!
    es ist leasingfahrzeug, hab's im interner gefunden, angerufen und der nette verkäufer hat sich sehr viel mühe gegeben mir alle antworten zu beantworten. ich wollte meinen focus 1,6 16V 3T EZ 03/05 als sonderzahlung da lassen...habe gleich super angebot nicht nur für den 123d sondern auch für den ford bekommen. wir haben mehrmals zwecks unterlagen teleoniert, alles wurde schnell und kompetent erledigt!!!
    dann die abholung. bin aus münchen hingefahren, wurde sehr freundlich empfangen, gleich käffchen/tee/wasser bekommen, könnte mirandere fahrzeuge anschauen (kamm zu zeitverzüg, vorherige auslieferung hat bissl länger 'dauert).
    ich kann diesen BMW Händler nur empfehlen!!! werde das nächste auto wahrscheinlich dort holen =)...

es gab noch eine kleinigkeit: beim angebotwurde gesagt das die winterreifen dabei sind, hat sich aber im laufe des tages ergeben das die doch nicht dabei sind. habe aber super angebot bekommen, also alles prima. und eine der 18" sommerfelgen war beschädigt. ich habs erst beim auspacken gesehen, habe dann bilder gemacht, am späten abend email geschikt um gleich in der früh kamm der ruckruf - reperatur wird vom händler übernohmen, man hat sich entschuldigt, verkäufer war sehr freundlich, sogar die kosten für den versand der felge zurück nach münchen hat der händler übernohmen!!!

alles tip-top. wenn jemand aus nürnberger gegend einen bmw sucht und super leistungen, netten verkäufer, service ohne maken wünscht, sollte zum AH Stahmer im Altdorf bei Nürnberg =)

Thema: Empfehlung: BMW Autohaus Stahmer / Altdorf bei Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus stahmer altdorf gebrautwagen bmw 1eizer

,
  2. empfehlung bmw autohaus nürnberger land

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: BMW Autohaus Stahmer / Altdorf bei Nürnberg - Ähnliche Themen

1. [F21] LED Streifen im Armaturenbrett empfehlen?(BMW 116i 2013)

LED Streifen im Armaturenbrett empfehlen?(BMW 116i 2013): Hallo Community, ich besitze einem BMW 116i 2013, und würde gerne Mir LED Streifen im Armaturenbrett anbringen. Gibt es vielleicht welche die aus...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [F20] Empfehlung Winterfelgen BMW F20 Sportbremse

Empfehlung Winterfelgen BMW F20 Sportbremse: Hallo zusammen, da ich heute morgen wieder Temperaturen unter 3 Grad hatte, möchte ich nun möglichst bald Winterfelgen und Reifen kaufen....
  4. [E87] Empfehlung Winterreifen für BMW 123d

Empfehlung Winterreifen für BMW 123d: Hallo! Ich will mir jetzt Winterreifen holen, bin aber noch unsicher welche die besten wären. Fahre einen 123d (E87) und zum ersten Mal mit...
  5. BMW Cloppenburg Duisburg-Hochfeld Empfehlung

BMW Cloppenburg Duisburg-Hochfeld Empfehlung: Die Rückfahrkamera war defekt. Telefonische Terminabsprache zur Diagnose. Fahrzeugannahme sehr zügig. Nach einer halben Stunde war klar, dass es...