Empfehlung: BMW Autohaus Stahmer / Altdorf bei Nürnberg

Diskutiere Empfehlung: BMW Autohaus Stahmer / Altdorf bei Nürnberg im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, auch von mir mal eine Empfehlung, wenn ihr Nürnberg bzw. Umgebung einen sehr guten, kundenorientierten freundlichen sucht, schaut mal...

  1. #1 nspacex, 27.09.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    auch von mir mal eine Empfehlung, wenn ihr Nürnberg bzw. Umgebung einen sehr guten, kundenorientierten freundlichen sucht, schaut mal
    bei BMW Stahmer in Altdorf vorbei.

    Auch als "kleiner" 1er Kunde wird man da ernst genommen, ganz im Gegensatz z.B. zur Niederlassung in Nbg. Ganz ehrlich ich hab selten so einen Servie erlebt, die Leute haben sich extrem Zeit für mich genommen, haben sich um alles super gekümmert und das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auch.

    Service-Termine sind auch meiste relativ schnell möglich. Zum Beispiel hätte ich bei der Niederlassung mehr als 4 Wochen auf einen Termin warten müssen und das mit komplett runter gefahrenen Bremsen und einem anstehenden Ölwechsel :evil: Beim Stahmer konnte ich am nächsten Tag vorbei kommen.

    Im übrigen muß man nach einer Reperatur nicht noch 200 mal zum nachbessern hinfahren, sprich die Leute bieten nicht nur sehr guten Service sondern verstehen auch was von Ihrem Job bzw. sind sehr gewissenhaft.

    Kurz: die Verkaufen nicht nur Premium-Autos, sondern bieten auch den dazu gehörigen Premium-Service. :)

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mju23sk, 27.01.2009
    mju23sk

    mju23sk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Michal
    also ich muss zustimmen. habe ende november letztes jahres dort meinen 123d qp abgeholt und bin mehr als zufrieden!!!
    es ist leasingfahrzeug, hab's im interner gefunden, angerufen und der nette verkäufer hat sich sehr viel mühe gegeben mir alle antworten zu beantworten. ich wollte meinen focus 1,6 16V 3T EZ 03/05 als sonderzahlung da lassen...habe gleich super angebot nicht nur für den 123d sondern auch für den ford bekommen. wir haben mehrmals zwecks unterlagen teleoniert, alles wurde schnell und kompetent erledigt!!!
    dann die abholung. bin aus münchen hingefahren, wurde sehr freundlich empfangen, gleich käffchen/tee/wasser bekommen, könnte mirandere fahrzeuge anschauen (kamm zu zeitverzüg, vorherige auslieferung hat bissl länger 'dauert).
    ich kann diesen BMW Händler nur empfehlen!!! werde das nächste auto wahrscheinlich dort holen =)...

    es gab noch eine kleinigkeit: beim angebotwurde gesagt das die winterreifen dabei sind, hat sich aber im laufe des tages ergeben das die doch nicht dabei sind. habe aber super angebot bekommen, also alles prima. und eine der 18" sommerfelgen war beschädigt. ich habs erst beim auspacken gesehen, habe dann bilder gemacht, am späten abend email geschikt um gleich in der früh kamm der ruckruf - reperatur wird vom händler übernohmen, man hat sich entschuldigt, verkäufer war sehr freundlich, sogar die kosten für den versand der felge zurück nach münchen hat der händler übernohmen!!!

    alles tip-top. wenn jemand aus nürnberger gegend einen bmw sucht und super leistungen, netten verkäufer, service ohne maken wünscht, sollte zum AH Stahmer im Altdorf bei Nürnberg =)
     
Thema: Empfehlung: BMW Autohaus Stahmer / Altdorf bei Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autohaus stahmer altdorf gebrautwagen bmw 1eizer

    ,
  2. empfehlung bmw autohaus nürnberger land

Die Seite wird geladen...

Empfehlung: BMW Autohaus Stahmer / Altdorf bei Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...