EMPFEHLUNG : audio system für 1er + ***NEW*** ALPINE CDA-117Ri

Diskutiere EMPFEHLUNG : audio system für 1er + ***NEW*** ALPINE CDA-117Ri im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo ihr :narr: ALTE CONFIG: Rodek4100n Audio System X-Ion 200 Neue CONFIG: + ALPINE CDA-117Ri Ich habe mir vor knapp einem Jahr bei ACR in...

  1. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo ihr :narr:
    ALTE CONFIG:
    Rodek4100n
    Audio System X-Ion 200
    Neue CONFIG:
    +
    ALPINE CDA-117Ri


    Ich habe mir vor knapp einem Jahr bei ACR in Gelsenkirchen einen HORROREINBAU gegönnt... Die Haben so gefuscht,... heute lachen noch alle die es gesehen haben... :swapeyes_blue::swapeyes_blue::swapeyes_blue::haue::haue::haue::haue:

    Ich war vom Klang mit dem Navi Professional nie wirklich glücklich. Es gab zwar fette Bässe, aber die Höhen haben mich umgebracht...

    Muss jetzt schon mit dem Einbau des Radios sagen, ist sein Geld wirklich wert. Selbst minderwertige MP3s klingen wirklich gut. Ich hab bis dato die Anlage noch nicht eingestellt, aber auch so ist es ein Riesen Unterschied..


    Werd euch später noch was schreiben..




     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sattler, 13.05.2010
    Sattler

    Sattler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Süd-Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Mich würden mal Fotos vom Cockpit interessieren, wie das Teil im Armaturenbrett aussieht.

    Habe noch ein 2 Monate altes Pioneer DEH 7100 BT Radio (derzeit noch im Golf IV eingebaut), weiß aber noch nicht ob ichs in den 1er reinbauen soll oder nicht...

    Die Beleuchtungsfarbe scheint bei den beiden Radios ja ähnlich zu sein.
     
Thema:

EMPFEHLUNG : audio system für 1er + ***NEW*** ALPINE CDA-117Ri

Die Seite wird geladen...

EMPFEHLUNG : audio system für 1er + ***NEW*** ALPINE CDA-117Ri - Ähnliche Themen

  1. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

    Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  2. [F20] HK Audio Anlage nachrüsten

    HK Audio Anlage nachrüsten: Hallo, Ich würde gerne wissen ob es prinzipiell möglich ist das HK Audio System nachzurüsten? Der 120d ist Baujahr 2013 und hat an Ausstattung...
  3. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...