Empfehlung Achsvermessung + Einstellung Raum Amberg

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von slaviner, 09.04.2013.

1. #1 slaviner, 09.04.2013
    slaviner

slaviner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo Leute,

kann mir jemand von euch eine gute Adresse im Raum Amberg empfehlen um nach einem Federn Einbau die Achsen vermessen und einstellen zu lassen?

Ich würde bevorzugen wenn es eine halbwegs moderne elektronische Achsvermessung ist...

BMW Lell ist leider unverschämt teuer.
    Beim ersten Anruf waren es ca. 200,-€.
    Beim zweiten "nur" noch zwischen 120,-€ und 180,-€.
    Phantasiezahlen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlpinaD1, 09.04.2013
    AlpinaD1

AlpinaD1 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Ich fahre immer zum Reifen Köppl nach Nabburg aber da muss man auch meistens 2mal hinfahren weil das Lenkrad auf Moskau steht. Wenn der Junior-Chef dabei ist passt es perfekt. Kostet 39€

4. #3 BMW-Racer, 09.04.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Reifen Wagner in Amberg, 58€ (Stand 5/2012).

5. #4 Reinhold, 21.04.2013
    Reinhold

Reinhold 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Reinhold
    Meine Erfahrung bei Reifen Köppel war eine nicht ordnungsgemäß festgezogene Schraube, welche sich in einer Kurve gelockert hat und das ganze Lenkrad versetzt hat.

Zwar nicht am BMW sondern am Astra OPC aber ich gehe definitiv da nicht mehr hin.
    Auch meine Bekannten meiden die "tolle Firma" bei einen wurden zwei Felgen beim reifenerneuern verkratzt und der andere hat Barracuda Felge da gekauft und nach einen viertel Jahr festgestellt das rund um den Nabendeckel der Lack unterwandert. Natürlich keine Barracuda Garantie da die sagen fehlerhafte Montage und die tolle Firma Köppel sagt man soll sich direkt an Barracuda wenden da sie keinen Fehler gemacht haben...

Ich hätte jetzt auch Reifen Wagner gesagt, allerdings kenn ich die Filiale in Amberg nicht, jedoch hab ich nur gute Erfahrungen in Weiden gemacht.

6. #5 slaviner, 23.04.2013
    slaviner

slaviner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also, Euromaster war mit 49,-€ nach einer telefonichen Rundruf Aktion der günstigste. Der zweitgünstigste war Reifen Wagner, etwas mehr als 60,-€.

Allerdings beim Versuch auf die Bühne aufzufahren (bei Ruomaster) wurde ich vom Mitarbeiter gestoppt.
    Trotz nur 30mm Tieferlegung wäre der Wagen am Schweller angegangen.

Kurzerhand bin ich dann zu Auto Emmert in K'Bruck. Bodenebene Bühne, alles sauber, alles neuwertig.
    Kann ich nur empfehlen:daumen::daumen::daumen:

7. rogib

rogib 1er-Fahrer(in)

Was hats gekostet

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Empfehlung Achsvermessung + Einstellung Raum Amberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermessung amberg

Die Seite wird geladen...

Empfehlung Achsvermessung + Einstellung Raum Amberg - Ähnliche Themen

1. Fehlerauslesen Raum Köln

Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Empfehlung für Abholverzögerung.

Empfehlung für Abholverzögerung.: Hallo Leute, erste Thema, aber leider nicht gut Nachrichten. Kleine Hintergrund, ich bin ein Ausländer (Verzeihen Sie mir für die Schlachtung...
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...