Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg

Diskutiere Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; hallo zusammen, kennt jemand einen lackierer im raum basel/freiburg den man empfehlen kann (für felgen)? wäre um eure tipps sehr dankbar....

1. nyny

nyny 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hallo zusammen,

kennt jemand einen lackierer im raum basel/freiburg den man empfehlen kann (für felgen)?

wäre um eure tipps sehr dankbar.

gruss,
    nyny

ps: thread bitte an den richtigen ort verschieben, falls es nicht passen sollte.

:winkewinke:

2. RG135

RG135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Im Raum Basel kenne ich einen der Felgen veredelt, sprich pulverbeschichtet und auch repariert.

Car-Zone

Hab da schon eine zweiteilige Felge reparieren lassen sowie einen Satz Felgen umlackiert und tiefbett polieren lassen. Arbeit und Preis sind absolut spitze!

Thema:

Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Lackierer im Raum Basel/Freiburg - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  5. [F20] M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen

M135i empfehlenswerter kompetenter Chiptuner mit Langzeiterfahrungen: Hi, es gibt ja schon einige Themen zu Chiptuning-aber weiterhelfen ist bei mir nicht angesagt- Ich überlege mir ein moderates Chiptuning zuzulegen...