[E82] Empfehlenswerter Lackaufbereiter in HH?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Pacemaker, 31.07.2014.

1. #1 Pacemaker, 31.07.2014
    Pacemaker

Pacemaker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Holger
    Moin,

der schwarze Lack an meinem Coupe ist an einigen Stellen durch Vogelkotbombardierung stumpf geworden.

Kennt jemand einen empfehlenswerten Aufbereiter in Hamburg, der mir da zu vertretbaren Kursen weiterhelfen kann?

Gruß
    Holger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Empfehlenswerter Lackaufbereiter in HH?

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Lackaufbereiter in HH? - Ähnliche Themen

1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  3. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...
  4. 1er M gestohlen - HH-QP 340

1er M gestohlen - HH-QP 340: Hallo zusammen, heute früh wurde unser weißes 1er M Coupe von der Auffahrt in Hamburg Fuhlsbüttel gestohlen. Das Kennzeichen lautet HH-QP 340,...
  5. Lackaufbereitung

Lackaufbereitung: Hey, ich bin auf der Suche nach einer professionellen Lackaufbereitung, hat da jmnd. eine Adresse, die er empfehlen kann? Raum Stuttgart Danke