[F20] Empfehlenswerter Car Hifi Laden Raum Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld

Diskutiere Empfehlenswerter Car Hifi Laden Raum Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Danke für Euro Beiträge in Thema Einbaukosten Harmann Kardon im 1 er. Nun habe ich diverse Ratschläge bekommen andere Nachrüstsätze sind billiger...

1. #1 bernd41844, 07.06.2014
    bernd41844

bernd41844 1er-Fahrer(in)

Danke für Euro Beiträge in Thema Einbaukosten Harmann Kardon im 1 er.
    Nun habe ich diverse Ratschläge bekommen andere Nachrüstsätze sind billiger und besser und frage ob mir jemand ein Car Hifi Geschäft empfehlen kann wo ich kaufen und einbauen lassen kann im Raum Viersen, Krefeld, Mönchengladbach , Düsseldorf, Aachen,,,,,danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bernd41844, 21.06.2014
    bernd41844

bernd41844 1er-Fahrer(in)

trotzdem danke für das lesen meines Thread, aber niemand scheint wohl einen Car Hif Laden in meiner Ecke zu kennen, ob ich bis Mannheim fahren möchte wo der Spezialist für BMW, bekannt hier im Forum fahren möchte weiß ich noch nicht.

4. Toby

Toby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tobias
    Spritmonitor:
    Mir fällt spontan MoCom in Voerde am Niederrhein ein... is etwas nördlich von Duisburg/Oberhausen...

Ein recht kleiner Laden bei uns im Dorf im Industriegebiet. Scheinen mir recht kompetent zu sein, und empfehlen einem auch nicht immer nur das teuerste, sondern geben sich echt Mühe eine deinen Wünschen entsprechende Lösung zu finden. Es gibt sicher preiswertere Läden, aber es ist recht familiär, und ich bin mir nie übern Tisch gezogen vorgekommen.

moCom - Fahrzeug, Komfort und Sicherheitstechnik

:winkewinke:

Thema: Empfehlenswerter Car Hifi Laden Raum Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CAR HIFI Viersen

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerter Car Hifi Laden Raum Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld - Ähnliche Themen

1. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...