Empfehlenswerte Waschanlagen ...

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Volkmar, 24.06.2009.

  1. #1 Volkmar, 24.06.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe so eine Übersicht hier noch nicht gefunden.

    Fände es gut, wenn wir hier empfehlenswerte Waschanlagen zusammentragen könnten.

    Toll wäre natürlich eine Sortierung nach PLZ, bin mir aber nicht sicher, wie man das hier erreichen kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris TS, 24.06.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    In den PLZ-Unterforen wirst du sicher fündiger als hier...
     
  4. #3 Coupé123D, 09.07.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Schau mal hier :wink:
     
  5. #4 frankster, 09.07.2009
    frankster

    frankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt immer drauf an, was man will / erwartet.

    Ich persönlich finde nicht eine einzige Waschanlage empfehlenswert..!
     
  6. #5 Volkmar, 09.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Danke, allerdings nicht sehr ergiebig.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bender82, 09.07.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Es gibt auf jeden Fall sehr große Unterschiede zwisch den Waschanlagen.

    War neulich mit meiner Freundin in so ner Bude, da dachte ich das ganze Auto zerkratzt gleich. Das Auto wurde sogar seitlich mit so bescheuerten Gummirädern geführt. :shock: Das beste war aber dass das Wasser das die benutzt haben gestunken hat als hätte es 3 Monate irgendwo rumgegammelt. :x Und sauber war am Ende auch nix. :lol:

    Wäre ich da mit meinem Auto durch, wäre ich wahrscheinlich ausgeflippt. :roll:
     
  9. #7 Coupé123D, 10.07.2009
    Coupé123D

    Coupé123D 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Da liegst du ganz richtig, denn es gibt sogar an einzelnen Waschstraßen krasse Unterschiede.
    Als ich vor etwa 1 1/2 Monate durch ne Müncher "High Class" Wachanlage gefahren war ich mit dem Ergebnis super zufrieden. Vor 2 Wochen bin ich nochmals durch die selbe Waschanlage gefahren und wäre danach fast :motz: ! Kratzer ohne Ende trotz synthtischem Lammfell.
    Gestern gab's mal wieder eine Handwäsche plus ne Schicht P21 Wax. Jetzt glänzt der Weiße wieder :D , nur die blöden Kratzer sind noch immer vorhanden. :evil:
     
Thema:

Empfehlenswerte Waschanlagen ...

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Waschanlagen ... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  3. Scheinwerfer Waschanlage defekt?

    Scheinwerfer Waschanlage defekt?: Morgen zusammen, Heute morgen als ich auf die Arbeit gefahren bin wollte ich die Scheinwerfer mal putzen (hats heftig geschneit und die Dinger...
  4. ist dieser mit "viel" km empfehlenswert?

    ist dieser mit "viel" km empfehlenswert?: Hallo Gemeinde. Kurz von mir. Wir hatten schon mehrer BMW von 3er bis 7er. Letzter war ein e65 750i. Aufgrund des arbeitswechsels mussten wir den...
  5. Dieses Auto empfehlenswert?

    Dieses Auto empfehlenswert?: Hallo zusammen, derzeit bin ich auf der Suche nach einem F20 und habe mir heute folgenden angeschaut. Der hat einen guten Eindruck gemacht und...