Empfehlenswerte Unternehmen rund um euer Fahrzeug in/um München

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von ultimate-user, 21.06.2012.

1. #1 ultimate-user, 21.06.2012
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Servus,

ich sitze gerade am Stachus bei McD und langweile mich, deshalb schreib ich hier mal, was ich euch gern mitteilen würde. In letzter Zeit standen diverse kleine Aktionen an meinem Kfz an und ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit diversen Unternehmen im Raum München. Bitte verzeiht mir, wenn das hier nicht hingehört, in diesem Fall bitte ich die Admins eine Verschiebung vorzunehmen.

Vielleicht können ja andere User diese Seite ergänzen, wenn sie ähnliche Erfahrungen machen, damit alle davon profitieren.

Thema Fahrzeugaufbereitung:
    Direkt am Stachus mit großzügiger Tiefgarage sitzt die Firma Premium-Autopflege. Hatte bereits 2 Fahrzeuge dort zur Reinigung/Aufbereitung. Zum einen meinen 1er: Hier wurde gründlich alles gereinigt und das Baby glänzte wie am ersten Tag innen und außen inkl. Holme auswischen, Fußmattenshampoonierung und Fensterreingung innen und außen, sowie Felgen und Reifenpflege (alles 69 Euro). Positiver Nebeneffekt: Die Freundin konnte 2 Stunden in der Kaufinger Straße mit mir shoppen gehen und ich musste nichts extra fürs Parkhaus bezahlen und brauchte keine Angst um Parkschäden haben. Das andere Auto war das meiner Freundin: 12 Jahre alter E46 Coupé mit heller Innenausstattung und nie erhaltener größerer Reingiung. Für 250 Euro wurde das volle Programm abgezogen inkl. Motorraumwäsche, Innenraumshampoonierung + Trocknung, Schleifpolitur und Lackversiegelung. Was soll ich sagen: Wie am ersten Tag!!! Hätte das Ergebnis mir so nie erhofft...

Thema Felgenpulvern:
    Firma Rosso Pulverbeschichtungen in Hohenbrunn beschichtet alles mögliche. Habe dort einen Satz Felgen auf Anraten eines Freundes machen lassen in 18" und war begeistert. Gleich nebenan ist eine Sandstrahlerei, welche die Vorbereitung macht. Kosten für den ganzen Satz liegen bei ca. 300 Euro in Wunschfarbe. Für größere/kleinere Felgen wirds teurer/günstiger.

Thema Folierungen:
    Firma VFV-Werbetechnik hat mir die Chromzierleisten foliert. Habe schon von anderen gehört, dass das eine extrem schwierige Arbeit sei und ewig dauern würde, aber die Jungs dort haben das in 3 Stunden fertiggebracht und das Ergebnis ist so perfekt, dass man es kaum sieht, dass es Folie ist! Scheibentönungen habe ich direkt miterleben können und auch das wurde perfekt gemacht inkl. Beratung, Tests wegen selbstabblendenden Spiegeln etc.

Ich mache gerne Werbung, weil ich wirklich froh bin solch gute Firmen zu haben, die mein Auto perfekt betreuen und nicht wie manche BMW-Händler, die leider von nichts eine Ahnung haben.

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Gefallen damit tun.

Grüße!
    David

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. br403

br403 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
  4. #3 ultimate-user, 21.06.2012
    ultimate-user

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    ja!

Grüße!
    David

5. #4 clonehunter, 22.06.2012
    clonehunter

clonehunter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Bei VFV war ich auch für eine Scheibentönung und Tii streifen, sehr nette jungs mit denen man sich auch mal 3 stunden unterhalten kann bis der Wagen fertig ist (tipp: n bmw händler ist knapp 1km weit auf fußweg, da konnte man direkt schön einkaufen gehn);D
    Kann ich auch nur empfehlen die jungs!

6. bazi90

bazi90 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wieviel hat bei dir das folieren der Chromline gekostet?

7. #6 ultimate-user, 22.06.2012
    ultimate-user

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Ich schick dir mal ne PN.

8. Benito

Benito 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    schick mir auch PN bitte. Habe selbiges vor :blumen:

9. #8 HardEddy, 24.06.2012
    HardEddy

HardEddy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Unternehmen "Individual Car Consulting" gemacht. Büro und Hauptsitz des Unternehmens ist in Augsburg. Das Unternehmen hat sich unter anderem auf 1er BMW's spezialisiert und unternimmt sämtliche Umbauten.

Internetauftritt: Individual Car Consulting

Bin sogar soweit überzeugt von der Arbeit, dass ich Werbung von denen auf meinem Auto habe.

Bilder zu meinem Umbau (Frontstoßstange, Heckstoßstange, ESD, Federn, ...) findet Ihr in meinem Umbaufred (siehe Signatur).

10. #9 supersonico, 24.06.2012
    supersonico

supersonico 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Kann ich auch nur empfehlen, schon mehrfach dort bestellt und immer zufrieden gewesen!

11. #10 ultimate-user, 24.06.2012
    ultimate-user

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    180 euro hab ich gelöhnt, war aber n freundschaftsdienst, müsste für dich dann mal anfragen... grüße!

david

12. #11 DT-Fr3aK, 02.01.2015
    DT-Fr3aK

DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    ich habe da auch negative Erfahungen gemacht, aber auch viel Positive :-)

Wer Schmiedefelgen also Perfomnace hat der ist hier gut beraten Felgenraparatur in München - Hofe-GmbH
    Machen auch normale...

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Massagemeister, 04.01.2015
    Massagemeister

Massagemeister 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Stephan
    Hab auch welche zu empfehlen:

Rund um den 1erM: Laptime Performance BMW & Mini Tuning Clubsport Motorsport, KW Fahrwerke, Akrapovic
    Facebook: https://www.facebook.com/LaptimePerformance?fref=ts
    Simon macht alles mögliche möglich

Fahrzeugpflege: DM Fahrzeugpflege - Startseite
    Facebook: https://www.facebook.com/pages/DM-Fahrzeugpflege/351990751478035?fref=ts
    Dino macht unsere Fahrzeuge komplett zweimal im Jahr, perfekt sag ich nur.

Tuning Motor: Chiptuning und Leistungsoptimierung in München - DRTEC
    Facebook: https://www.facebook.com/drtecchiptuning?fref=ts
    Maki treibt den Maschinen Power ein.

Grüsst schön von mir wenn Ihr da aufkreuzt ;-)

15. Nima

Nima 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Nima
    Spritmonitor:
    Mich würde es interessieren, ob sie die Felgen auch aufarbeiten?(Bordsteinschäden etc.)

Thema:

Empfehlenswerte Unternehmen rund um euer Fahrzeug in/um München

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Unternehmen rund um euer Fahrzeug in/um München - Ähnliche Themen

1. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  2. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  3. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...