Empfehlenswerte Händler in Berlin

Diskutiere Empfehlenswerte Händler in Berlin im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Liebe Community, vor kurzem bin ich nach Berlin gezogen und muss demnächst die Routine-Inspektion machen (116i, ~50.000 km, ohne Ölwechsel,...

  1. #1 Ein Bayer in Berlin, 06.01.2010
    Ein Bayer in Berlin

    Ein Bayer in Berlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Liebe Community,

    vor kurzem bin ich nach Berlin gezogen und muss demnächst die Routine-Inspektion machen (116i, ~50.000 km, ohne Ölwechsel, ohne Bremsflüssigkeit, ohne Luftfilter - alles bereits "zwischendurch" erledigt).

    Könnt Ihr mir einen Händler besonders empfehlen - möglichst in der Ecke Pankow/ Prenzlauer Berg? Was habt Ihr bei "Eurem" Händler für diesen Serviceumfang bezahlt?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Hallo und Willkommen ... :winkewinke:

    Wende dich doch mal an unseren User oli123cd ... :icon_smile: ... der wohnt glaube ich sogar in der Ecke ... :eusa_angel:
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Um die Ecke ist die BMW Niederlassung Berlin in der Gehringstraße/ das ist in weißensee- also unweit von Pankow.
    Mein Chef ist ansonsten sehr begeistert von BMW Skelljet in Bernau- die sind mit Sicherheit ein Stück günstiger als die Niederlassung.
    Nach der Adresse musst du mal googlen.

    Viel Spass und grüße aus Hellersdorf!
     
  5. Fairy

    Fairy Guest

    Na hat doch super geklappt ... :daumen: ... :wink:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    si claro ;)
     
  7. #6 Happy2k7, 06.01.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    BMW Ehrl in Spandau ist auch sehr kompetent und macht gute Preise.
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    da hab ich mein Coupe her und meine Mutter ihren Hatch. Jedoch ist der Verkäufer nach Potsdam gewechselt.

    Werkstattmäßig sind sie jedoch nicht billiger als im Osten. Dummerweise ist Spandau für uns Ossis am Arsch der Welt.
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    kann ich auch so unterschreiben.
    mit bmw skjellet in bernau habe ich auch schon gute erfahrungen gemacht, als wir noch unseren e46 hatten.
    genauso wie mit der niederlassung gehringstraße. kann beide nur empfehlen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Steak1986, 10.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Meine Tante hat ihren 1er von Riller&Schnauck. Laut ihrer Aussage waren die da auch sehr zuvorkommend, auch was Mängelbeseitigung (118i FL Ruckeln) angeht
     
  12. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Habe meinen kleinen auch von Riller & Schnauck in Berlin - Steglitz geholt.
    Kann auch nur sagen, das die da recht kompetent und auch ahnung von ihrer materie haben.
     
Thema:

Empfehlenswerte Händler in Berlin

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Händler in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Händler bei Mobile Fake?

    Händler bei Mobile Fake?: Habe bei mobile folgenden Händler gefunden, hat fast 100 Bewertungen aber die Preise wirken alle wie ein Fake, bekommt man für 20.000 einen...
  2. E87 Softwareupdate - Empfehlenswert

    E87 Softwareupdate - Empfehlenswert: Hallo zusammen, ich war vor kurzem mit meinem E87 130i BJ2005 in Hohenbrunn in der Werkstatt. Dabei wurde mir gesagt, dass mein Fahrzeug noch die...
  3. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

    Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  4. [E81] Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette

    Fragwürdige Händler-Nachbesserung. Fehlercode-Analyse, Steuerkette: Hallo zusammen, habe im Januar einen 116i, 122PS, EZ 12/07, 122.000 km gekauft. Nach einem Monat musste eine Zyndspule ausgetauscht werden (auf...
  5. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

    Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...