Empfehlenswerte Händler in Berlin

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ein Bayer in Berlin, 06.01.2010.

  1. #1 Ein Bayer in Berlin, 06.01.2010
    Ein Bayer in Berlin

    Ein Bayer in Berlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Liebe Community,

    vor kurzem bin ich nach Berlin gezogen und muss demnächst die Routine-Inspektion machen (116i, ~50.000 km, ohne Ölwechsel, ohne Bremsflüssigkeit, ohne Luftfilter - alles bereits "zwischendurch" erledigt).

    Könnt Ihr mir einen Händler besonders empfehlen - möglichst in der Ecke Pankow/ Prenzlauer Berg? Was habt Ihr bei "Eurem" Händler für diesen Serviceumfang bezahlt?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

    Fairy Guest

    Hallo und Willkommen ... :winkewinke:

    Wende dich doch mal an unseren User oli123cd ... :icon_smile: ... der wohnt glaube ich sogar in der Ecke ... :eusa_angel:
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Um die Ecke ist die BMW Niederlassung Berlin in der Gehringstraße/ das ist in weißensee- also unweit von Pankow.
    Mein Chef ist ansonsten sehr begeistert von BMW Skelljet in Bernau- die sind mit Sicherheit ein Stück günstiger als die Niederlassung.
    Nach der Adresse musst du mal googlen.

    Viel Spass und grüße aus Hellersdorf!
     
  5. Fairy

    Fairy Guest

    Na hat doch super geklappt ... :daumen: ... :wink:
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    si claro ;)
     
  7. #6 Happy2k7, 06.01.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    BMW Ehrl in Spandau ist auch sehr kompetent und macht gute Preise.
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    da hab ich mein Coupe her und meine Mutter ihren Hatch. Jedoch ist der Verkäufer nach Potsdam gewechselt.

    Werkstattmäßig sind sie jedoch nicht billiger als im Osten. Dummerweise ist Spandau für uns Ossis am Arsch der Welt.
     
  9. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    kann ich auch so unterschreiben.
    mit bmw skjellet in bernau habe ich auch schon gute erfahrungen gemacht, als wir noch unseren e46 hatten.
    genauso wie mit der niederlassung gehringstraße. kann beide nur empfehlen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Steak1986, 10.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Meine Tante hat ihren 1er von Riller&Schnauck. Laut ihrer Aussage waren die da auch sehr zuvorkommend, auch was Mängelbeseitigung (118i FL Ruckeln) angeht
     
  12. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Habe meinen kleinen auch von Riller & Schnauck in Berlin - Steglitz geholt.
    Kann auch nur sagen, das die da recht kompetent und auch ahnung von ihrer materie haben.
     
Thema:

Empfehlenswerte Händler in Berlin

Die Seite wird geladen...

Empfehlenswerte Händler in Berlin - Ähnliche Themen

  1. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. [F20] Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?

    Supersprint,Bastuck, Remus, Welcher ESD empfehlenswert für 116i?: Servus liebe 1er Community:wink: Wie an der Überschrift bereits zu erkennen geht es um das Thema Sportauspuff am F20. Bereits vielfach...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  5. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...