Emmie enters 1erForum - "die Nici-Nachmacherin" ;)

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Paranoia_135i, 31.08.2009.

  1. #1 Paranoia_135i, 31.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sooo, schon oft erwähnt... schon viel geschwärmt.... seit dem Abend des 27.08.2009 nun definitiv den Weg in meinen "Stall" gefunden; ein "guter-alter" M-(Roadster).

    Nach diversem Theater mit meinen beiden 135er, brauchte BMW bei mir einen "Ruf-Regenerator" und die "Rückbringung der Fahrfreude" - diesen Job hat nun meine kleine estorile Kampfsau übernommen. Wenn mich der nun nicht auch in den ersten 2 Wochen irgendwo auf weiter Flur aus setzt, hat er BMW nochmal gerettet ;)

    Voilà, darf ich vorstellen "Estorile Kampfsau" wie er leibt und lebt:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    das Estorilblau ist einfach der Hammer! (nebst meinem Bluewater natürlich ;) ) und ich finde er steht mir sogar richtig gut :grins:
    [​IMG]
    :oops:

    Ach ja und natürlich ersetzt der meine kleine Turbine keineswegs - er ist die robuste und letztendlich grandiose Ergänzung dazu. Mit beiden (wenn dann die Number 1 endlich wieder einwandfrei läuft) habe ich nun den "Fahr-Himmel" auf Erden ;)
    :engel_teufel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 31.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Perfekte Combo hast du dir da zugelegt :!: Gratulation & immer schön viel Luft ums Blech ... viel Spaß damit 8)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Auch hier noch:
    [​IMG] :respekt: und [​IMG]
     
  5. #4 Paranoia_135i, 31.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ;)
    jaa der kleine bodenfresser ist echt der hammer!

    schade dass frau von 135er so entäuscht wurde... :crybaby:
    Tja - der roadster macht dafür ungeheueren spass und befriedigt so einige bedürfnisse :grins:
     
  6. #5 ITRocket, 31.08.2009
    ITRocket

    ITRocket 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR (CH)
    Spritmonitor:
    Perfekt! Wie schon woanders geschrieben.

    Der Z3 M mit dem S54 Motor ist ein Traum. Die Farbe genial und da es sich um die letzten Baujahre handelt auch deutlich besser verarbeitet :nummer1:

    Zumal diese auch wirklich 325 PS erreichen nicht wie die alten Z3 M die meist um die 290 statt der versprochenen 321 PS hatten. :roll:

    Hoffe du hast mehr Glück mit dem Gefährt. :wink:
     
  7. #6 Paranoia_135i, 31.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Na looogoooo - ein Steh-Auf-Weibchen halt.... und soooo schnell kriegt mich BMW nicht los.... (obwohl sie's mit aller Kraft zu versuchen scheinen :paranoid:) haaa haaa; diejenigen die mich "kennen" - wissen, dass mein Name allein schon verpflichtet :lach_flash:


    Pff - ne ich glaub doch noch ganz stark daran, dass so einer aus der "guten alten Zeit" noch das ist - was man sich bis anhin von BMW versprach :grins:
    und die kleine Kampfsau wurde nachweislich auch super gehalten... obwohl mich natürlich in den ersten Begegnungen dieses krasse "Motorarbeiten" schon bisserl irritiert hat. Wenn der da plötzlich meint, den ganz grossen Propeller laufen lassen zu müssen :shock:
    ...dachte das erste Mal dieses kleine Fliegengewicht hebt bei der nächsten Gelegenheit zum Heli-Flug ab :lol:
     
  8. #7 Lady Z3, 31.08.2009
    Lady Z3

    Lady Z3 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz - Zürich Oberland
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Vorname:
    Barbara
    Auch von meiner Seite nochmals HERZLICHE GRATULATION!!! :D

    Ich muss ja nicht extra erwähnen, dass du wohl die beste Wahl getroffen hast. Hoch leben die Zettis! :lol: 8)

    Wirst bestimmt auch weiterhin viel viel Freude haben am estorilen Strassenstern Breitarsch Pistensau Wagen! 8) :lol: :twisted:
    Das ist eben noch Fahrspass in purer Form! :wink:

    Freue mich jetzt schon auf einen Zetti-Ausflug, wenn du dich mit meinem schwachbrüstigen :cry: Silbernen im Anhang nicht schämst... :wink:
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Glückwunsch zum schönen M roadster!

    Gruß Alex
     
  10. #9 Stuntdriver, 31.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gratuliere - perfekte Wahl! :daumen:
    Ich wünsche dir daß PW endlich mal wieder richtig läuft, dann kannst du je nach Wetter mal EKS oder PW aus dem Stall holen.
     
  11. #10 Paranoia_135i, 31.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    naaa ich schäm mich dann in Grund und Boden, wenn Du mir mit dem "Hühnerbrüstchen" ;) (neee mein's doch nich böööse - DU hast angefangen :lol:) davon fährst :grins:
    Ne Blödsinn, die beiden werden 'ne sexy Figur abgeben im Duo :lol: ... äh - oder WIR werden mit denen Zwei 'ne sexy Figur abgeben :kratz: ...
    ;)
    Donnerstag... ich denke dann bin ich mitem Ferkel unterwegs :mrgreen:
     
  12. #11 BMWlover, 31.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir haben ja schon ausgiebig miteinander geschrieben, aber dennoch nochmal ein "Glückwunsch" an dieser Stelle :wink:
     
  13. #12 i-m-speedy, 31.08.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
    :104: Ähhh - was geht'n hier ab.....?

    Hab' ich was verpaßt? Natti, Du hast Dir neben Deinem Piwi noch den Emmi geholt? Geht's noch?

    Alle ham' kein Geld - nur Du nich'! :lach_flash:

    Und da dies so zu sein scheint: laß es uns doch nochmal miteinander versuchen....[​IMG] :lach_flash:

    Estoril ist geil, so sah meiner aus:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  14. #13 KptN.der.PEARL, 31.08.2009
    KptN.der.PEARL

    KptN.der.PEARL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kennste Erkenschwick?
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Thomas
    :shock: :shock: :shock: :shock:
    :daumen: :daumen: :daumen:
    EINFACH NUR GEIL
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Paranoia_135i, 31.08.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :shock: PIWI?????
    Du ich geb dir noch KIWI du! :haue: am besten postwendend von hinten :unibrow: - die haben doch so nette borsten :twisted:

    hab ich gesagt, ich HAB bzw hatte geld?! ;)
    :whistle: hatte keins...und werd jetzt zumindest für ne lange zeit auch keins mehr haben... :lol:

    hehe - ja du, das war eine super-duper spontanschaffung :oops: und wer hätte sich denn nicht hals über kopf in dieses ferkel verliebt?!

    äääähhh... "nochmal miteinander versuchen" :kratz: war ich mal wieder hackedicht oder was wie wo hab' ich jetzt wieder verpasst??? :shock:
    :geheimnis: pfff - 'nen 135er hab ich ja schon selbst im stall.... da müsst schon was anderes her. :baehhh:

    EDIT:
    Thx :oops:... aber so ein kätzchen für drunter fehlt mir noch ... *adoptieren-will* :grins: ;)
     
  17. #15 i-m-speedy, 31.08.2009
    i-m-speedy

    i-m-speedy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Emmie enters 1erForum - "die Nici-Nachmacherin" ;)

Die Seite wird geladen...

Emmie enters 1erForum - "die Nici-Nachmacherin" ;) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1erForum Kennzeichenhalter

    1erForum Kennzeichenhalter: Hallo Leute, ich biete euch hier zwei 1erForum Kennzeichenhalter in gutem Zustand, die so nicht mehr erhältlich sind. [IMG] Mein Preis: 20€...
  2. Hallo 1erForum

    Hallo 1erForum: Hallo zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich schon vor langen angemeldet habe, aber zum posten bin ich scheinbar nie gekommen...
  3. Stammtisch Oldenburg (E90 und 1erForum)

    Stammtisch Oldenburg (E90 und 1erForum): Wie schon ein paar von uns mitbekommen haben, treffen sich mehrere E90 Fahrer aus dem E90-Forum einmal pro Monat zum Stammtisch in Oldenburg....
  4. "1erforum Treffen Schweiz"

    "1erforum Treffen Schweiz": Hallo 1erforum Freunde aus der Schweiz Diverse 1er/2er Fahrer aus der Schweiz haben hier im Forum bereits mehrere Male erwähnt, dass Sie ein...
  5. Veränderungen im 1erForum

    Veränderungen im 1erForum: Liebe Community, nach mehr als 9 Jahren ist die Zeit gekommen mich als Admin zu verabschieden. Als ich mir 2004 den ersten 1er BMW...