Emmaljunga Babyschale passt nicht?!

Diskutiere Emmaljunga Babyschale passt nicht?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, dass Thema ist für alle 1er Daddy´s.Kann mir jemand sagen,ob er ebenfalls die Emmaljunga Babyschale First Class+ hat und ob diese bei ihm...

  1. #1 ssv1950, 23.08.2011
    ssv1950

    ssv1950 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warnemünde
    Moin,

    dass Thema ist für alle 1er Daddy´s.Kann mir jemand sagen,ob er ebenfalls die Emmaljunga Babyschale First Class+ hat und ob diese bei ihm auf den Rücksitz passt oder auf den Beifahrer!?

    Mein Kleiner ist die Tage geschlüpft und ich Trottel habe vergessen (über nahezu 9 Monate :roll:) zu prüfen,ob der Kindersitz/Babyschale denn auch passt und siehe da-nein...fahre übrigens den 116i als 5 Türer.

    Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder eventuell einen Tipp für mich-zb. ob das ISO-FIX System welches man ja separat bei Emmaljunga erwerben kann die Lösung wäre oder ob dieser auf dem Beifahrersitz passt(da fällt mir ein-kann man eigentlich den Beifahrer Airbag manuell abschalten?).

    Ich weiß,hört sich ziemlich dämlich an aber nu ist es so und ich wäre über Hilfe dankbar!

    :daumen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 23.08.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Sollte es um diese Schale gehen, wäre es mir bei den gemessenen Belastungswerten egal ob die passt oder nicht :shock:
     
  4. #3 ssv1950, 23.08.2011
    ssv1950

    ssv1950 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warnemünde
    Nee habe die 2010er Schale!!!
     
  5. #4 ssv1950, 23.08.2011
    ssv1950

    ssv1950 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warnemünde
    Um etwas konkreter zu werden-Schale passt natürlich auf den Sitz,nur die Gurtlänge ist zu wenig!!!
     
  6. #5 Duke 323, 23.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Befahrer Airbag sollte auch bei Dir abschaltbar sein.
    Türer auf auch da kann man es sehen.
    Wenn der Gurt zu kurz ist sollte man sich einen Trick einfallen lassen.
    Babyschale zum Sitz neigen und den Gurt darumlegen.
    Spreche da von einem anderen Hersteller. Isofix sollte man sich überlegen.


    Gruß
     
Thema:

Emmaljunga Babyschale passt nicht?!

Die Seite wird geladen...

Emmaljunga Babyschale passt nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  2. Standlicht defekt passt es ?

    Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  3. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  4. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...