Emmaljunga Babyschale passt nicht?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ssv1950, 23.08.2011.

  1. #1 ssv1950, 23.08.2011
    ssv1950

    ssv1950 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warnemünde
    Moin,

    dass Thema ist für alle 1er Daddy´s.Kann mir jemand sagen,ob er ebenfalls die Emmaljunga Babyschale First Class+ hat und ob diese bei ihm auf den Rücksitz passt oder auf den Beifahrer!?

    Mein Kleiner ist die Tage geschlüpft und ich Trottel habe vergessen (über nahezu 9 Monate :roll:) zu prüfen,ob der Kindersitz/Babyschale denn auch passt und siehe da-nein...fahre übrigens den 116i als 5 Türer.

    Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder eventuell einen Tipp für mich-zb. ob das ISO-FIX System welches man ja separat bei Emmaljunga erwerben kann die Lösung wäre oder ob dieser auf dem Beifahrersitz passt(da fällt mir ein-kann man eigentlich den Beifahrer Airbag manuell abschalten?).

    Ich weiß,hört sich ziemlich dämlich an aber nu ist es so und ich wäre über Hilfe dankbar!

    :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 23.08.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Sollte es um diese Schale gehen, wäre es mir bei den gemessenen Belastungswerten egal ob die passt oder nicht :shock:
     
  4. #3 ssv1950, 23.08.2011
    ssv1950

    ssv1950 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warnemünde
    Nee habe die 2010er Schale!!!
     
  5. #4 ssv1950, 23.08.2011
    ssv1950

    ssv1950 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warnemünde
    Um etwas konkreter zu werden-Schale passt natürlich auf den Sitz,nur die Gurtlänge ist zu wenig!!!
     
  6. #5 Duke 323, 23.08.2011
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo

    Befahrer Airbag sollte auch bei Dir abschaltbar sein.
    Türer auf auch da kann man es sehen.
    Wenn der Gurt zu kurz ist sollte man sich einen Trick einfallen lassen.
    Babyschale zum Sitz neigen und den Gurt darumlegen.
    Spreche da von einem anderen Hersteller. Isofix sollte man sich überlegen.


    Gruß
     
Thema:

Emmaljunga Babyschale passt nicht?!

Die Seite wird geladen...

Emmaljunga Babyschale passt nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  4. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...
  5. türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?

    türgriff mit komfortzugang E81, passt der vom E9x?: hi, mein komfortzugang an der fahrertür funktioniert nicht. passt der türgriff vom E9x in den E81 bj 2010?