Embleme vorm Autohaus geklaut.

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von subsicxx, 19.11.2009.

  1. #1 subsicxx, 19.11.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Super,

    bei mir haben die Schweine auch zugeschlagen...

    Hatte von Dienstag bis heute einen 5er GT zum Probefahren.
    Mein Auto stand derweil bei BMW vor der Tür, zwischen 20 anderen 1ern...

    Komm ich heut zu meinem Auto, TAAADDAAA, vorne das Emblem rausgehebelt, und hinten haben sie es versucht, aber nicht geschafft.

    Keine Ahnung wie die das rausgemacht haben, aber die Motorhaube passt nirgends mehr vom Spaltmaß....

    Hatte nur schwarze Folienecken drauf...

    Zum kotzen, vorallem die kleinen fiesen Kratzer.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das ist böse! Haste Pics?
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    OMG das ist echt krass...

    Was hat BMW dazu gesagt?
     
  5. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  6. #5 shakur88, 19.11.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Mein Beileid ..scheiße ehrrlich standen noch 20 andere einser da und dann trifft es dich :evil:

    du hattest 2 tage den 5er GT zum probefahren gehabt?
    Wer macht den sowas ?? :shock:

    Ah miet ich mir auch mal ein Ferrari zum Wochenende Probefahren :D
     
  7. #6 Forums Plugin, 19.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich sehe da keinen Zufall drin - er war sicher der einzige mit nem schwarzen BMW Emblem und da haben ein paar Tüningfreunde sich gesagt "willischhabn"...
     
  8. #7 Equilibrium, 19.11.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    na klasse... mein beileid. :shock:
     
  9. #8 Trendler, 19.11.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Oh mann... Es geht bergab mit diesem Land, wenn schon Autoembleme geklaut werden. Musste die Haube jetzt tauschen? Was sagt das Autohaus dazu?

    Mein 1er steht nächste Woche auch beim Service und Balingen ist nicht allzuweit weg von hier... Jemand en Tipp wie ich die Dinger unter Strom setz? :twisted:
     
  10. #9 subsicxx, 20.11.2009
    subsicxx

    subsicxx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Philipp
    Bin gleich zu denen rein und hab nachgefragt:

    "Ach, das haben wir jede Woche paar mal, schlimmer ist es bei den M Emblemen, die müssen wir selbst vorhher vom Auto entfernen. Sonst sind die sofort weg."

    Jut, der Chef meinte, er hat es immer mit der Polizei gereglt, aber das is nur Papierkram da kommt nichts bei raus.

    Hab von ihm gleich ein Emblem auf Kulanz bekommen.

    Kratzer konnte ich bis auf eine kleine Stelle gut rauspolieren, aber die Haube muss ich glaub einstellen lassen.

    @shakur88

    Bin dort Stammkunde, und kaufe dort täglich für die Firma Autos vom 1er bis zum 7er.

    Grüße Philipp
     
  11. #10 Forums Plugin, 20.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also wie man sowas handwerklich so blöd da rausbrechen kann, dass die Haube sich verstellt, ist mir völlig schleierhaft....
     
  12. #11 derBarni, 20.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wahnsinn... Mein Beileid! :roll:
     
  13. #12 GrandSlam, 20.11.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    oh man.. wie arm muss man sein.. die Teile kosten doch nicht ein vermögen..
     
  14. caine

    caine 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Krass und das obwohl 20 andere da stehen? Zahlt die NL das nicht evtl?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oVerboost, 20.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Warum sollten sie?
     
  17. #15 Forums Plugin, 20.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn der Affe von Chef sagt "passiert hier öfter", spätestens dann soll der das zahlen - weil er ne Kundenkarre grob fahrlässig bis vorsätzlich der Gefährdung aussetzt, statt die Kiste sicher wegzusperren und das ist nicht ok, wenn er das dem Kunden nicht vorher sagt.
     
Thema:

Embleme vorm Autohaus geklaut.

Die Seite wird geladen...

Embleme vorm Autohaus geklaut. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Allgemeine Fragen vorm Kauf

    Allgemeine Fragen vorm Kauf: Hallo, ich bin dabei mir ein neues (gebrauchtes) Auto zu kaufen. Leider habe ich noch nie einen BMW gefahren, daher steht mir noch eine...
  2. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

    Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  3. [E81] Hilfe, Auto (120i) kurz vorm Tod?

    Hilfe, Auto (120i) kurz vorm Tod?: Moin, meine E81, 120i, 2008er Baujahr macht mir Sorgen. Angefangen hat das ganze vor 2 Wochen. Immer wieder Drehzahlschwankungen und dann ging...
  4. Tele Service, Autohaus wechseln?

    Tele Service, Autohaus wechseln?: Hallo, Kurze Vorgeschichte; ich habe lange den Besten Preis gesucht und hatte mit vielen BMW Händlern Kontakt. Letztendlich hat mir dann einer...
  5. Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun

    Erfahrung: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun: Hallo Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht: Autohaus Kainz GmbH & - Co KG Daun Hamster Weg 3 DE-54550 Daun Hätte Interesse an...