Emblem von Kofferraumklappe klemmt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BombastiC, 22.01.2011.

  1. #1 BombastiC, 22.01.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    Mein Emblem vom Kofferraum geht nur noch schwerfällig bzw garnicht mehr alleine zurück in die Grundstellung...
    Es bleibt momentan eigtl immer irgendwie so quer stehen!

    Kennt da jemand nen Trick wie man das wieder hinbekommt ohne das irgendwo in einer Werkstatt richten zu lassen?


    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex253, 22.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Hast schon mal Silconspray probiert hilft in vielen Fällen wunder.
     
  4. #3 BombastiC, 22.01.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    ne aber kann ich mal testen...
    evtl ist durch das viele salz vom noch anhaltenden winter da
    soviel dreck reingekommen das es dadurch etwas klemmt
    das kann natürlich gut möglich sein....

    werd ich nachher mal versuchen mit silikonspray
     
  5. #4 Alex253, 22.01.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.640
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das war mein erster gedanke, daher das mit dem Spray.:wink:
     
  6. #5 makkakrani, 07.04.2011
    makkakrani

    makkakrani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    M.
    Spritmonitor:
    Ich möchte jetzt hier kein Neues Thema auf machen,

    Bei mir das das Chrom an diesem golf-ähnlichen Öffner total versifft.... gibt es ne Möglichkeit das gut sauber zu bekommen?

    reicht ne gute chrom politur? und wenn ja was kann man da benutzt hab diesbezüglich keinerlei Erfahrung!


    Danke ;)
     
  7. #6 thiscrookedvulture, 07.04.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    schau mal in den nächsten Baumarkt ;) OBI hat zB ne gute chrom.politur ;) hab ich fürs Moped auch und hilft echt super ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Emblem von Kofferraumklappe klemmt

Die Seite wird geladen...

Emblem von Kofferraumklappe klemmt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  2. Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ

    Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ: Kein guter Auto Monat... Mein Tempomat klemmt/spinnt - Denke es liegt an der Taste im Lenkrad. Vorneweg... ich fahre 75% der Zeit mit Tempomat,...
  3. Wie BMW Emblem vom Heckklappenöffners entfernen

    Wie BMW Emblem vom Heckklappenöffners entfernen: Hallo, die BMW Plakette(Nr 5 unten) von der Heckklappe ist bei mir schon vergammelt. Ich möchte diese nun gegen eine neue tauschen. Wie ist das...
  4. Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues

    Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues: Hallo Leute, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber mein Emblem auf der Motorhaube ich weg. Ich glaube es ist mir während der fahrt gestern...
  5. [E8x] AGR am 123d klemmt

    AGR am 123d klemmt: Hallo zusammen, durch Leistungsverlust (schon oft hier diskutiert) und Auslesen des Fehlerspeichers habe ich die Ursache dafür gefunden (Bj....