Emblem - und Düsenabdeckungen in Hannover geklaut !

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von chilla, 16.09.2011.

  1. chilla

    chilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    alex
    schon das 2te mal innerhalb von 2 Monaten das sie mir die Embleme außer Felge und die Düsenabdeckungen für die Licher vorne geklaut haben..
    Emblem kostet 9€, eine Abdeckung glaub ich 7€ .. Abdeckungen werden gerade gelackt aber Embleme werd ich mir keine mehr holen denk ich...
    wenn ich so einen auf frischer Tat ertappen würde würd ich direkt den hund drauf hetzen..:haue:
    also passt schön auf eure karren auf..

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bundesfowi, 01.10.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das ist n Markt geworden bei Ebay. Bei mir waren es ende letzten Jahres in Wunsdorf die BBS Kappen am EX-Golf. Und Die kosten.

    Gruss Dirk
     
Thema:

Emblem - und Düsenabdeckungen in Hannover geklaut !

Die Seite wird geladen...

Emblem - und Düsenabdeckungen in Hannover geklaut ! - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

    Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  2. Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?

    Reifenservice in/um Hannover - Empfehlung?: Servus zusammen! Wollte mich schon mal - trotz der aktuellen Temperaturen - mental auf den Winterreifenwechsel vorbereiten. Die neuen Pellen werde...
  3. Wie BMW Emblem vom Heckklappenöffners entfernen

    Wie BMW Emblem vom Heckklappenöffners entfernen: Hallo, die BMW Plakette(Nr 5 unten) von der Heckklappe ist bei mir schon vergammelt. Ich möchte diese nun gegen eine neue tauschen. Wie ist das...
  4. Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues

    Emblem auf Motorhaube weg, brauche neues: Hallo Leute, ich weiß nicht wie das passiert ist, aber mein Emblem auf der Motorhaube ich weg. Ich glaube es ist mir während der fahrt gestern...
  5. Hallo aus Hannover!

    Hallo aus Hannover!: Moin zusammen! Ich nutze mal die Gelegenheit, um mich vorzustellen. Ich heiße André, bin 32 und seit kurzem Besitzer eines M135xdrive. Es sollte...