Emblem - und Düsenabdeckungen in Hannover geklaut !

Diskutiere Emblem - und Düsenabdeckungen in Hannover geklaut ! im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; schon das 2te mal innerhalb von 2 Monaten das sie mir die Embleme außer Felge und die Düsenabdeckungen für die Licher vorne geklaut haben.....

1. chilla

chilla 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    alex
    schon das 2te mal innerhalb von 2 Monaten das sie mir die Embleme außer Felge und die Düsenabdeckungen für die Licher vorne geklaut haben..
    Emblem kostet 9€, eine Abdeckung glaub ich 7€ .. Abdeckungen werden gerade gelackt aber Embleme werd ich mir keine mehr holen denk ich...
    wenn ich so einen auf frischer Tat ertappen würde würd ich direkt den hund drauf hetzen..:haue:
    also passt schön auf eure karren auf..

2. #2 Bundesfowi, 01.10.2011
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das ist n Markt geworden bei Ebay. Bei mir waren es ende letzten Jahres in Wunsdorf die BBS Kappen am EX-Golf. Und Die kosten.

Gruss Dirk

Thema:

Emblem - und Düsenabdeckungen in Hannover geklaut !

Die Seite wird geladen...

Emblem - und Düsenabdeckungen in Hannover geklaut ! - Ähnliche Themen

1. 2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm

2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm: [IMG] EUR 4,95 End Date: 14. Nov. 16:14 Buy It Now for only: US EUR 4,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. 2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm

2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm: [IMG] EUR 4,95 End Date: 09. Nov. 22:38 Buy It Now for only: US EUR 4,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm

2x BMW Fernbedienung Schlüssel Emblem abzeichen Logo Aufkleber 11mm: [IMG] EUR 4,95 End Date: 03. Nov. 16:20 Buy It Now for only: US EUR 4,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Emblem Hochtönerabdeckung

Emblem Hochtönerabdeckung: Hallo zusammen, Ich habe in meinem F20 mit Standard Audiosystem jetzt die Nachrüst-Fensterrahmen für die Hochtöner bei Leebmann24 gekauft. Jetzt...
  5. Original BMW 11mm Auto Smart Schlüssel Emblem LOGO E81 E82 E83 E87 E60 E61 F20

Original BMW 11mm Auto Smart Schlüssel Emblem LOGO E81 E82 E83 E87 E60 E61 F20: [IMG] EUR 8,55 End Date: 16. Okt. 14:06 Buy It Now for only: US EUR 8,55 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden