Emblem Ganganzeige M-Performance auch einzeln ohne Carbonblende???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von maex223, 06.04.2013.

  1. #1 maex223, 06.04.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Hallo Leute,

    beim M-Performance Wahlhebel (Automatik) ist ja auch der Austausch des Emblems der Ganganzeige enthalten. Da ist dann ja auch das schöne M-Logo drauf.

    Im ETK ist das nicht einzeln aufgeführt, aber weiß jemand, ob man das Emblem auch einzeln bekommen kann? Ich würde das dann austauschen wollen, aber ohne den ganzen Carbonkram drumherum...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Max_V, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Schreib mir ne PM was es kosten würde wenn ich den Carbonkram übernehme.:mrgreen:
     
  4. #3 der_langer, 06.04.2013
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ich schließe mich der Frage an! Oder findet sich noch jemand, der auch mir den Carbonkram abnehmen würde? :winkewinke:
     
  5. #4 maex223, 06.04.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Du kannst ja Gedanken lesen, mein Tiroler Kumpel :mrgreen::wink: sehr gute Idee, die mir nach dem Schreiben auch schon kam...

    Ich seh mir das mal an und schreib dir ne PM. Wichtig ist, dass du Sportautomatik hast...
     
  6. #5 Max_V, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Hab ich. :wink: Bringst du sie dann vorbei? Oder ich lade dich & Anhang zum Essen ein.
     
  7. #6 Turbo-Fix, 06.04.2013
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    der Max kann kochen habe ich gehört :wink:
     
  8. #7 maex223, 06.04.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Nicht "oder" sondern "und ich lade dich..." :mrgreen::mrgreen:

    Wir können ja nicht bis Juli warten, Max, bis ich vor Ort bin...

    Hast gleich PM!
     
  9. #8 Max_V, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Wir haben heuer im Sommer schon ausgemacht....
    1) zum Abgasanlagentest: Bastuck gegen Ragazzon:wink:
    2) zum MTBiken

    wir könnten nun noch daranhängen:
    3) Essen
    4) Joch fahren
    5) Boten und Kurierdienste :wink:

    uh Juli...hoffe nicht die erste Woche. Da bin ich im Urlaub...vieel zeit zum Biken, aber gewiss keine zum KOCHEN!
    Warte gerne, ist mir egal.
     
  10. #9 maex223, 06.04.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Zu 1) Mal sehen, ob das Flugzeug, mit dem ich anreise, ne Bastuck-Anlage hat :mrgreen:
    Zu 4) Was ist Joch?

    Sind erst Ende Juli da...:wink:
     
  11. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    NOI NOI NOI Wenne tut das von Not, daß das Mopet sou laut tut. Den Vergleich brauchen wir....

    Auf jeden Fall mit dem 1ser....sonst machen wir die Grenzen zu. Mir fehlt noch eine 125D Erfahrung.
    Das Stilfser Joch (auch Stilfserjoch, ital. Passo dello Stelvio) ist mit 2757 m s.l.m. der höchste Gebirgspass in Italien und nach dem Col de l’Iseran der zweithöchste asphaltierte Gebirgspass der Alpen. Das Stilfser Joch verbindet Bormio im Veltlin, Lombardei, mit Prad im Vinschgau, Südtirol. Auf der Westseite mündet auf 2503 m die über den Umbrailpass kommende Straße von Santa Maria ein. Ebenso auf dieser Seite durchfährt man etwas tiefer gelegen mehrere Kurztunnels. An der Ostrampe kann man in Gomagoi auf 1260 m in das Suldental nach Innersulden abzweigen. Auf 2188 m liegt auf der Ostseite das Berghotel Franzenshöhe.

    Die Passstraße ist durchgängig asphaltiert und in der Regel zwischen Ende Mai und November für den Verkehr geöffnet. Die Westrampe von Bormio wird meist etwas früher für den Verkehr geöffnet. Während dieser kurzen Öffnungszeit herrscht auf dieser Straße starkes Verkehrsaufkommen, vor allem durch Tourismus- und Freizeitfahrten, was den Naturpark stark belastet. So versammeln sich bei dem „Internationalen Treffen“ in der ersten Juliwoche jedes Jahr dort hunderte Motorradfahrer.

    Das Gebiet um den Pass bildet seit 1935 den Nationalpark Stilfser Joch.


    Fotos musst du goockeln oder zwei findest du auch in meinem Album. Ist ja von meinem Heimatdorf nur 6 km entfernt, dann startet die..
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 maex223, 06.04.2013
    maex223

    maex223 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Vorname:
    Markus
    Wenn du gut kochst, komme ich irgendwann nochmal mit dem Wagen wieder... :wink::mrgreen::shock:
     
  14. #12 der_langer, 22.04.2013
    der_langer

    der_langer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ich würde meine Frage gern wiederholen: Hat jemand Interesse am Carbonrahmen des Wählhebels ohne die M-Plakette? :gespannt:
     
Thema:

Emblem Ganganzeige M-Performance auch einzeln ohne Carbonblende???

Die Seite wird geladen...

Emblem Ganganzeige M-Performance auch einzeln ohne Carbonblende??? - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...