Emblem für Hifi-System

Diskutiere Emblem für Hifi-System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HAllo, in dem Thread über die NAchrüstung des Alpine-Systems für 1er/3er habe ich gesehen, dass da 2 "Alpine"-Embleme mitgeliefert werden, die...

1. A3T

A3T 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    HAllo,

in dem Thread über die NAchrüstung des Alpine-Systems für 1er/3er habe ich gesehen, dass da 2 "Alpine"-Embleme mitgeliefert werden, die man vorne an die kleinen Lautsprecher beim Spiegel einclipst.

Ich habe bei mir das Hifi Pro drin - sollte laut Händler von Harman/Kardon sein. Gibt es dafür auch solche Clips? Beim A3 gefallen mir diese Bose-Papperl nämlich sehr gut.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 09.08.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... die haben an jedem Cent geknausert!

Das Resultat ist, dass viele gar nicht wissen welcher Hersteller bei BMW das HiFi-System oder das HiFi-System-Professional stellt.

BMW selbst hat wohl auch keinen Wert darauf gelegt - eigentlich erstaunlich, da z.B. das Harman/Kardon-System im E46-3er Embleme in Alu hatte...

In wie weit die Kombi Harman - Becker- automotives da hineinwirkt weiß ich nicht...?!

Thema:

Emblem für Hifi-System

Die Seite wird geladen...

Emblem für Hifi-System - Ähnliche Themen

1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...
  3. [E81] HiFi System aus einem E81

HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  4. [F20] Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht

Stromlaufplan Hifi Verstärker gesucht: Hy Jungs. Könnte mir vielleicht jemand den Stromlaufplan für dje Signalleitung zum Hifi Verstärker gukommen lassen? Danke mal im Voraus! Mfg Mike
  5. Ablagefach Mobility System

Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...