Emblem für Hifi-System

Diskutiere Emblem für Hifi-System im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; HAllo, in dem Thread über die NAchrüstung des Alpine-Systems für 1er/3er habe ich gesehen, dass da 2 "Alpine"-Embleme mitgeliefert werden, die...

  1. A3T

    A3T 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    HAllo,

    in dem Thread über die NAchrüstung des Alpine-Systems für 1er/3er habe ich gesehen, dass da 2 "Alpine"-Embleme mitgeliefert werden, die man vorne an die kleinen Lautsprecher beim Spiegel einclipst.

    Ich habe bei mir das Hifi Pro drin - sollte laut Händler von Harman/Kardon sein. Gibt es dafür auch solche Clips? Beim A3 gefallen mir diese Bose-Papperl nämlich sehr gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 09.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... die haben an jedem Cent geknausert!

    Das Resultat ist, dass viele gar nicht wissen welcher Hersteller bei BMW das HiFi-System oder das HiFi-System-Professional stellt.

    BMW selbst hat wohl auch keinen Wert darauf gelegt - eigentlich erstaunlich, da z.B. das Harman/Kardon-System im E46-3er Embleme in Alu hatte...

    In wie weit die Kombi Harman - Becker- automotives da hineinwirkt weiß ich nicht...?!
     
Thema:

Emblem für Hifi-System

Die Seite wird geladen...

Emblem für Hifi-System - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  3. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  4. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...