EM - los geht's -

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von joe266, 08.06.2012.

  1. joe266

    joe266 Guest

    So wie ich das sehe, gibt es noch keinen EM thread?!
    Was ist den hier los :swapeyes_blue:

    Wie sind Eure Einschätzungen zu unseren Bundeskickern?
    Wer ist Euer Favorit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -14187-, 08.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    wir werden europameister!!! :daumen:
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    mal sehen, wie sie sich im ersten Spiel gegen POR schlagen.....
    Dieses Jahr kann man wirklich zuversichtlich sein :daumen:
     
  5. #4 Nelchael, 08.06.2012
    Nelchael

    Nelchael 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Ebersberg (nahe München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matthias
    Ich bin eher skeptisch, lasse mich aber nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen :)

    Auf jeden Fall freue ich mich das es nun los geht, mein Weibchen hat sich für die kommenden Wochen auch schon allerlei vorgenommen. Würde mich auch total verunsichern wenn sie plötzlich auch mitgröhlen würde :D
     
  6. #5 WhiteWolf, 08.06.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Eieiei... Alles Fussball-Freaks...
    Ich oute mich mal: Ich werd KEIN einziges Spiel anschauen, auch nicht, wenn Deutschland spielt oder gar im Finale Steht...:grins:
     
  7. #6 -14187-, 08.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    :haue:
     
  8. rycii

    rycii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STA
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Sascha
    Dem schließe ich mich an. Wobei, falls wir es ins Finale schaffen sollten :narr: würde ich das evtl. angucken.
     
  9. #8 F22225d, 08.06.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
  10. #9 Pady_Bayern, 08.06.2012
    Pady_Bayern

    Pady_Bayern 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BAYERN
  11. #10 WhiteWolf, 08.06.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Juhu, ich bin nicht allein :narr:
    Dann treffen wir uns auf der BAB, wenn alle vor der Mattscheibe hocken :mrgreen:
     
  12. #11 F22225d, 08.06.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    +1
    Die einzigen Tiere die ich auf dem Gewissen habe sind die toten Insekten auf meinem Auto!
    Mehr sollte es dann auch wieder nicht sein!
    Mir tat schon der schmetterling leid der seinen letzten Flug im Schlitz zwischen Stoßstange und Niere beendet hatte!
     
  13. #12 Telekraft, 08.06.2012
    Telekraft

    Telekraft 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2011
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    +1
    Endlich wieder einkaufen und Autofahren ohne ein haufen Menschen um einen herum
     
  14. #13 WhiteWolf, 08.06.2012
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Das gibts ja nicht! Und ich dachte ich wär der Einzige Mensch, der sich kein Spiel der WM/EM ansieht :mrgreen:
    Aber es werden ja immer mehr :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

    joe266 Guest

    gebe ich Euch vollkommen Recht. Das man ausgerechnet die Ukraine ausgewählt hat, verstehe ich auch nicht,
    Und das was die polnischen Fans oder eher Holligans da bei den Niederlanden während des Trainings gemacht haben, kann man nicht akzeptieren.

    Ich drücke trotzdem unseren Jungs die Daumen.
     
  17. #15 marcwolfgang, 09.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Würde mir auch kein Em Spiel 90 Minuten nonstop reinziehen.

    Vielleicht kurz mal beim Durchzappen aber sonst nicht.
    Ich verunstalte mein Auto auch nicht mit diesen Spiegelkappen und Flaggen.:lol:

    Em ist ganz nett, bin aber kein Fußballfan.:eusa_shifty:


    Trotzdem bin ich mal gespannt wie weit wir kommen.
     
Thema:

EM - los geht's -

Die Seite wird geladen...

EM - los geht's - - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Nichts los in Hamburg???

    Nichts los in Hamburg???: Ich hatte ein wenig Hoffnung das ich hier nicht der einzige 1er Fan bin ;-)
  3. Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los

    Nach Urlaub fuhr mein BMW nicht mehr los: Hallo Liebe User, ich hab mal folgende Schilderung: Ich war 2 Wochen im Urlaub, mein 1er F20 116i habe ich in der Garage ( Blöderweise mit...
  4. Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren

    Wenn ich fahre und Bremse und die Bremse los lasse quietscht es aber nur mein fahren: hallo habe ein Problem erst war es leise jetzt etwas lauter Wenn ich fahre zB an die Ampel und dann Bremse und die Bremse los lasse quietscht es...
  5. Kicktipp EM 2016

    Kicktipp EM 2016: Hallo Fußballfreunde, passend zum EM Start könnt Ihr bei mir unter https://www.kicktipp.de/luxuscardetailing/ Euch anmelden und kostenlos...