EM Kicker mit Spagelessen

Diskutiere EM Kicker mit Spagelessen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich möchte euch hier einladen am 11.6. um 17 Uhr in den BMW Club Peine zum EM Tischkicker Turnier. Die Gruppen Spiele starten um 17.30 Uhr, im...

1. #1 Mig 35, 30.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2016
    Mig 35

Mig 35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich möchte euch hier einladen am 11.6. um 17 Uhr in den BMW Club Peine zum EM Tischkicker Turnier.
    Die Gruppen Spiele starten um 17.30 Uhr, im Anschluss um 19 Uhr gibt es Spargel satt. Danach laufen Viertel,halb
    und Endspiel. Der Kosten Beitrag beträgt 19€ je Person ohne Getränke die wie immer zu günstigen Clubpreisen ausgeschenkt werden. Über zahlreiche Verläßliche Anmeldungen per PN würde ich mich sehr freuen. Anmelde Schluss 7.6.

Gruß Christian

Thema:

EM Kicker mit Spagelessen

Die Seite wird geladen...

EM Kicker mit Spagelessen - Ähnliche Themen

1. Carbon Fiber High Kick Performance Trunk Spoiler for BMW E82/E82 1M

Carbon Fiber High Kick Performance Trunk Spoiler for BMW E82/E82 1M: Carbon Fiber High Kick Performance Trunk Spoiler for BMW E82/E82 1M Garantierte Passgenauigkeit und top Qualität und Sie werden von unserem...
  2. Guten Tag aus em Schwobaländle

Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  3. Kicktipp EM 2016

Kicktipp EM 2016: Hallo Fußballfreunde, passend zum EM Start könnt Ihr bei mir unter https://www.kicktipp.de/luxuscardetailing/ Euch anmelden und kostenlos...
  4. EM 2016 - Wer holt den Titel?

EM 2016 - Wer holt den Titel?: Alle Jahre wieder hier meine Umfrage zu eurer Einschätzung des diesjährigen Fußballhighlights :) Die EM steht nun vor der Tür, was glaubt ihr,...
  5. Impact Audio Verstärker & Kicker Bassbox

Impact Audio Verstärker & Kicker Bassbox: Verkaufe meine gebrauchte Kicker Bassbox & meinen Impact Verstärker. War beim Kauf meines 1er's im Kofferraum verbaut und wurde von mir wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden