[email protected] - Frage an das Team

Diskutiere [email protected] - Frage an das Team im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo... Bei meinen ersten Beiträgen bekam ich immer eine schmucke email, wenn eine Antwort da ist... Zur Zeit gar nichts mehr... Woran...

1. #1 dognose, 30.09.2007
    dognose

dognose 1er-Interessent(in)

Hallo...

Bei meinen ersten Beiträgen bekam ich immer eine schmucke email, wenn eine Antwort da ist... Zur Zeit gar nichts mehr...

Woran liegt das ? Email-Abo ist aktiviert....
    "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" ist auch immer an ....

Spamfilter hab ich keinen, also ist einzigste mögliche ursache, dass der Server keine emails mehr schickt, oder ?

grüße,
    dognose

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hmmm, isch guck mal nach !!

Gruß,
    Frank

3. #3 dognose, 30.09.2007
    dognose

Also deine Mail

zzgl der Benachrichtigung für DIESEN Fred bekomm ich.... bei den anderen is aber nach wie vor nix....

grüße,
    dognose

4. Siran

Siran 1er-Fahrer(in)

Vielleicht hast Du in die betroffenen Threads geschaut, ohne angemeldet gewesen zu sein - passiert mir auch ab und an, dass ich nicht automatisch angemeldet bin, wenn ich in der Email-Benachrichtigung auf den Thread klicke, sich der Browser öffnet und den Thread zeigt, ohne dass ich mich automatisch anmelde, so dass die Benachrichtigung sich nicht neu "scharfmacht"

Gruß
    Siran

5. #5 dognose, 30.09.2007
    dognose

Das könnte durchaus der Fall sein.... :roll: Geb ja nicht jedes Mal meinen Senf ab :P

grüße,
    dognose

6. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Also bei mir klappt die Funktion :?
    Ich werde das mal weiter beobachten !

Gruß,
    Frank

7. #7 michaelp, 10.03.2008
    michaelp

michaelp 1er-Fahrer(in)

um´s mal aufzugreifen

ich erhalte auch keine Emailbenachrichtigung mehr, seit dem ich länger OFF war...

selbst eigene erstellte Thread´s werden nicht mehr über neue eingetroffene Beiträge für mich unterrichtet...

obwohl in den Einstellungen (profil) aktiv und auch bei den gesamten Thread´s...

Thema:

[email protected] - Frage an das Team

Die Seite wird geladen...

[email protected] - Frage an das Team - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rainbow IL-C.8 für F-Serie in E-Serie?

Rainbow IL-C.8 für F-Serie in E-Serie?: Hallo allseits, ich würde gerne ein Rainbow IL-C8.3 in meinen E88 einbauen. Irgendwie scheint es Rainbow aber nicht mehr so recht zu geben(?)....
  2. BMW 1er F20 5-Türer Front - Rainbow IL-C4.2 - 10cm 2-Wege Lautsprecher

BMW 1er F20 5-Türer Front - Rainbow IL-C4.2 - 10cm 2-Wege Lautsprecher: [IMG] EUR 199,00 End Date: 19. Mai. 01:10 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW 1er F21 3-Türer Front - Rainbow IL-C4.2 - 10cm 2-Wege Lautsprecher

BMW 1er F21 3-Türer Front - Rainbow IL-C4.2 - 10cm 2-Wege Lautsprecher: [IMG] EUR 199,00 End Date: 19. Mrz. 00:10 Buy It Now for only: US EUR 199,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Rainbow IL-C4.2 BMW Mix Front

Rainbow IL-C4.2 BMW Mix Front: [IMG] EUR 149,00 End Date: 08. Apr. 14:37 Buy It Now for only: US EUR 149,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. IL Capo di Griglia's Forums-Kochbuch

IL Capo di Griglia's Forums-Kochbuch: Für Dich, @MMario! :daumen: Für alle anderen: Hier bitte nur Rezepte und ggf. Nachfragen, Diskussionen gerne im Essensthread....