Em@il-Benachrichtigung - Frage an das Team

Diskutiere Em@il-Benachrichtigung - Frage an das Team im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo... Bei meinen ersten Beiträgen bekam ich immer eine schmucke email, wenn eine Antwort da ist... Zur Zeit gar nichts mehr... Woran...

  1. #1 dognose, 30.09.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Hallo...

    Bei meinen ersten Beiträgen bekam ich immer eine schmucke email, wenn eine Antwort da ist... Zur Zeit gar nichts mehr...

    Woran liegt das ? Email-Abo ist aktiviert....
    "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" ist auch immer an ....

    Spamfilter hab ich keinen, also ist einzigste mögliche ursache, dass der Server keine emails mehr schickt, oder ?

    grüße,
    dognose
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, isch guck mal nach !!

    Gruß,
    Frank
     
  4. #3 dognose, 30.09.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Also deine Mail

    zzgl der Benachrichtigung für DIESEN Fred bekomm ich.... bei den anderen is aber nach wie vor nix....

    grüße,
    dognose
     
  5. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Vielleicht hast Du in die betroffenen Threads geschaut, ohne angemeldet gewesen zu sein - passiert mir auch ab und an, dass ich nicht automatisch angemeldet bin, wenn ich in der Email-Benachrichtigung auf den Thread klicke, sich der Browser öffnet und den Thread zeigt, ohne dass ich mich automatisch anmelde, so dass die Benachrichtigung sich nicht neu "scharfmacht"

    Gruß
    Siran
     
  6. #5 dognose, 30.09.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Das könnte durchaus der Fall sein.... :roll: Geb ja nicht jedes Mal meinen Senf ab :P

    grüße,
    dognose
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Also bei mir klappt die Funktion :?
    Ich werde das mal weiter beobachten !

    Gruß,
    Frank
     
  9. #7 michaelp, 10.03.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    um´s mal aufzugreifen

    ich erhalte auch keine Emailbenachrichtigung mehr, seit dem ich länger OFF war...

    selbst eigene erstellte Thread´s werden nicht mehr über neue eingetroffene Beiträge für mich unterrichtet...

    obwohl in den Einstellungen (profil) aktiv und auch bei den gesamten Thread´s...
     
Thema:

Em@il-Benachrichtigung - Frage an das Team

Die Seite wird geladen...

Em@il-Benachrichtigung - Frage an das Team - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...