Em@il-Benachrichtigung - Frage an das Team

Diskutiere Em@il-Benachrichtigung - Frage an das Team im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo... Bei meinen ersten Beiträgen bekam ich immer eine schmucke email, wenn eine Antwort da ist... Zur Zeit gar nichts mehr... Woran...

  1. #1 dognose, 30.09.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Hallo...

    Bei meinen ersten Beiträgen bekam ich immer eine schmucke email, wenn eine Antwort da ist... Zur Zeit gar nichts mehr...

    Woran liegt das ? Email-Abo ist aktiviert....
    "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" ist auch immer an ....

    Spamfilter hab ich keinen, also ist einzigste mögliche ursache, dass der Server keine emails mehr schickt, oder ?

    grüße,
    dognose
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, isch guck mal nach !!

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 dognose, 30.09.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Also deine Mail

    zzgl der Benachrichtigung für DIESEN Fred bekomm ich.... bei den anderen is aber nach wie vor nix....

    grüße,
    dognose
     
  4. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Vielleicht hast Du in die betroffenen Threads geschaut, ohne angemeldet gewesen zu sein - passiert mir auch ab und an, dass ich nicht automatisch angemeldet bin, wenn ich in der Email-Benachrichtigung auf den Thread klicke, sich der Browser öffnet und den Thread zeigt, ohne dass ich mich automatisch anmelde, so dass die Benachrichtigung sich nicht neu "scharfmacht"

    Gruß
    Siran
     
  5. #5 dognose, 30.09.2007
    dognose

    dognose 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eching
    Das könnte durchaus der Fall sein.... :roll: Geb ja nicht jedes Mal meinen Senf ab :P

    grüße,
    dognose
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Also bei mir klappt die Funktion :?
    Ich werde das mal weiter beobachten !

    Gruß,
    Frank
     
  7. #7 michaelp, 10.03.2008
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    um´s mal aufzugreifen

    ich erhalte auch keine Emailbenachrichtigung mehr, seit dem ich länger OFF war...

    selbst eigene erstellte Thread´s werden nicht mehr über neue eingetroffene Beiträge für mich unterrichtet...

    obwohl in den Einstellungen (profil) aktiv und auch bei den gesamten Thread´s...
     
Thema:

Em@il-Benachrichtigung - Frage an das Team

Die Seite wird geladen...

Em@il-Benachrichtigung - Frage an das Team - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung für Team RheinMain

    Verstärkung für Team RheinMain: Hallo zusammen, nach über 2 Jahren heimlichen Mitlesens habe ich in einer Nacht- und Nebelaktion mich doch dazu entlossen endlich anzumelden...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  5. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...